Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo liebe Nachbarn, habt ihr Lust auf ein neues, faszinierendes Hobby direkt vor der Haustür ? Wir laden euch ganz herzlich zu unserem kostenlosen Kampfkunst und Selbstverteidigungs Seminar ein! Geleitet von Sifu Hubert Werner (7. Meistergrad) und seinem Team. Das erwartet euch: Wir starten mit einem 3-stündigen, kostenlosen Training, bei dem ihr ganz ungezwungen und ohne Druck die ersten Grundlagen des Wing-Tsun-Selbstverteidigungssystems erlernen könnt. Und weil man nach einem Tag meistens noch nicht alles gesehen hat, legen wir noch was obendrauf: Wer danach möchte, kann das Ganze noch 14 Tage lang völlig kostenlos im regulären Training weitertesten. Wing Tsun: Du fragst dich jetzt vielleicht, was genau wir da eigentlich trainieren? Was ist Wing Tsun? Wing Tsun ist eine traditionelle chinesische Kampfkunst, die Selbstverteidigung mit körperlicher und geistiger Gesundheitsförderung vereint. Das Besondere am Wing Tsun: Ihr braucht dafür keine außerordentliche Muskelkraft. Es geht auch nicht darum, wer der Stärkere ist, sondern wie man die Kraft des Angreifers clever gegen ihn selbst einsetzen kann. Wing Tsun ist ein unglaublich faszinierendes Hobby, das man bis ins hohe Alter hinein erlernen und ausüben kann. Wer kann mitmachen? Érwachsene Frauen und Männer jeden Alters! Wann und wo findet es statt? Wann: 04.07.2026 Uhrzeit: 14:00 – 17:00 (mit Pausen) Wo: Dürener Str. 200, 52249 Eschweiler Was müsst ihr mitbringen? Gute Laune! 😊 und bequeme Sportkleidung, ein Paar Sportschuhe und etwas zu trinken. Kommt vorbei, probiert es aus! Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns bei Fragen gerne eine Nachricht oder für mehr Infos: Mobil: 0179 4801538 oder im Netz unter: EWTO Eschweiler&Aachen Herzliche Grüße, Sifu Hubert Werner & Team
Tiptoy Adventskalender in sehr gutem Zustand. Er wurde nur ein mal benutzt und hat noch alle Teile enthalten! Bevorzugt wird Selbstabholung aber es kann auch per Paket versendet werden.

Es findet ein Bamberger Flohmarkt statt! Essen und Trinken ist erwerblich!

Hallo, ich bin neu hier und suche einen netten Spielpartner oder eine nette Spielpartnerin für Gesellschaftsspiele. Alter oder Erfahrung ist mir egal, Hauptsache, man hat Spaß zusammen. Ich freue mich über Nachrichten!