Entdecke deine Nachbarschaft

Waiblingen Waiblingen Süd

Was Nachbarn in Waiblingen Süd interessiert:

  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Waiblingen Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Psychologie
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Waiblingen Süd:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte Fellbach // Frühbucherpreis

  • Öffentlicher Beitrag

    Katze entlaufen!

    Hallo ihr Lieben,

    meine Katze "Momo" ist leider seit 2 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Verlustort: Heerstr. 5, 71332 Waiblingen. Ich bitte euch die Augen offen zu halten und mich im Fall einer Sichtung zu kontaktieren. Tel.: 0172/91…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Dez

    BIG-Jahresfinale | Das Beste kommt zum Schluss!

    Liebe Nachbarn,

    nach einem ereignisreichen 2019 möchten wir das Jahr gemeinsam mit Ihnen und euch gemütlich ausklingen lassen. Am Sonntag, den 8. Dezember, findet ab 17 Uhr das Jahresfinale statt. In unserem beheizten Zelt vor dem BIG Ko…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Novemberwanderung auf dem Schornbacher Himmelsweg

    Hallo liebe Nachbarn,

    die Wandergruppe der BIG Waiblingen Süd trifft sich am Mittwoch, dem 13.11.2019, bereits 1Std. früher als sonst. Treffpunkt 8:20 Uhr am Bahnhof Waiblingen, Bahnsteig 7.Um 8:35 Uhr fahren wir mit der S2 nach Schorndor…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Herbstliches Sonntagscafé

    Hallo liebe Nachbarn,
    schon wieder ist ein Monat vorbei!

    Am Sonntag, den 3.11. um 14 Uhr öffnet das BIG Kontur am Danziger Platz 8 seine Pforte zum Sonntagscafè. Herzlich eingeladen sind alle die Lust auf Kaffee und Kuchen haben. Passend …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Nov

    BIG-Konzert mit JOYCES

    Liebe Nachbarn,

    endlich haben wir es geschafft, mal wieder ein vorweihnachtliches Konzert auf die Beine zu stellen! 💕

    Am Samstag, den 16. November, ist das Vokalensemble „JOYCES“ zu Gast in der Heilig-Geist-Kirche. Die Veranstaltung begi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zirkeltraining

    Liebe Nachbarn,

    ab 15. Oktober bietet Bernd Zirkeltraining für Jung und Alt in der Rinnenäckerturnhalle an. Das Training ist für Männer und Frauen geeignet. An verschiedenen Stationen könnt ihr mit unterschiedlichen Kleingeräten an eurer …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Lebenszeichen von mir

    Hallo ihr Lieben
    ich hab mich nun ja ein dreiviertel Jahr hier sehr rargemacht und war nicht mehr aktiv, obwohl ich ja diese und die anderen beiden Gruppen gegründet habe.
    Es war einfach beruflich und privat sehr viel los und es gab viel…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hauskreis

    Mal ne Frage in die Runde 🙂 - Ich bin ja gemeindemässig in der evangelisch(-freikirchlich)en Gemeinde seit nunmehr 27 Jahren engagiert. Nun hat sich unser Hauskreis aufgelöst und ich bin auf der Suche nach einem neuen wo man sich 1 x wöche…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    BIG-Oktoberwanderung

    Liebe Nachbarn,

    die Wanderfreunde der BIG Waiblingen-Süd treffen sich am Mittwoch, dem 9. Oktober 2019, um 9:40 Uhr am Bahnhof Waiblingen, Bussteig 7. Um 9:55 Uhr fahren wir mit dem Bus 209 nach Korb-Steinreinach. Von dort wandern wir zum…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Okt

    Kindersachenbasar

    Ab 9.30h für Schwangere mit Mutterpass

    Kaffee und selbst gemachter Kuchen

    Fragen an christinadilger@yahoo.de
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Moderne Stoffwindeln

    Hallo liebe Nachbarn,

    weil es eine Herzensangelegenheit meinerseits ist, habe ich einen Workshop für moderne Stoffwindeln nach Waiblingen Süd geholt.
    Vielleicht habt ihr selbst Interesse oder leitet die Infos an (werdend) Eltern weiter. I…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Sep

    Krimilesung mit Herrn Theo Kaufmann, veranstaltet von den Odd Fellows Fellbach

  • Öffentlicher Beitrag

    Septemberwanderung

    Liebe Nachbarn,

    die Wanderfreunde der BIG Waiblingen-Süd treffen sich am Mittwoch, dem 11. September 2019, um 9:45 Uhr am Bahnhof Waiblingen, Bussteig 9. Um 10:05 Uhr fahren wir mit dem Bus nach Hegnach. Von dort wandern wir um den Hegnac…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kartenvorverkauf Klaus Birk

    Liebe Nachbarn,

    im Herbst bahnt sich Großes an und die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren:

    Am 27. September kommt Klaus Birk mit Best of Birk ins Forum Süd (Martin-Luther-Haus).

    Die druckfrischen Karten könnt ihr ab sofort in d…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Augustwanderung zum Weltgarten Remshalden

    Liebe Nachbarn,
    die Wanderfreunde der BIG Waiblingen-Süd treffen sich am Mittwoch, den 14. August 2019, um 9:35 Uhr am Bahnhof Waiblingen, Bahnsteig 7. Um 9:50 Uhr fahren wir mit der S2 nach Grunbach. Von dort wandern wir zum Weltgarten Re…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    BIG-Juliwanderung

    Hallo liebe Nachbarn,

    die Wanderfreunde der BIG Waiblingen-Süd treffen sich am Mittwoch, dem 10.Juli 2019, um 9:35 Uhr am Bahnhof Waiblingen, Bahnsteig 7. Um 9:50 Uhr fahren wir mit der S2 nach Endersbach. Dort wandern wir an der Rems ent…
    Mehr