Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenIch gebe meinen SUP-Sitz-Prototypen ab, weil ich mittlerweile 2 neue gebaut habe und nur 2 Sitze brauche. Die Sitzschale stammt von einem handelsüblichen Stuhl, die Lattenkonstruktion dient nur als Gegenlager damit man sich anlehnen kann. Super bequem, super stabil, muss man nur auf das Board auflegen. Mehrfach erfolgreich erprobt auf dem Neckar. Sitz und Unterkonstruktion sind zerlegbar für einfacheren Transport, bei mir passt alles in einen Fahrradanhänger. Abzugeben gegen ein Gebinde nach dem deutschen Reinheitsgebot gebrauten Kaltgetränks, abzuholen in Tübingen, Im Schönblick
Acryl auf Leinwand
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen extrem gepflegten iMac 27 Zoll aus dem Jahr 2017. Das Gerät war bis zuletzt als treuer Begleiter im Einsatz und wurde nun ordnungsgemäß abgemeldet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Technische Daten: Prozessor: 4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7 Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 RAM (Vollausstattung) Festplatte: 1 TB Apple SSD (kein langsames Fusion Drive!) Grafik: AMD Radeon Pro 580 mit 8 GB VRAM Display: 27" Retina 5K, absolut makellos, keine Pixelfehler oder Ausleuchtungsfehler. Zustand & Lieferumfang: Zustand ist absolut neuwertig. Inkl. original Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock (deutsch). Inkl. original Apple Magic Mouse. Inkl. Original-Netzkabel. Hinweis: Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Preisvorstellung: 550,– € VB Aufgrund der fehlenden Originalverpackung bevorzugt an Selbstabholer in Tübingen. Ein Kaffee bei der Funktionsprüfung ist natürlich inklusive!
Habe die Pumpe bei AMAZON gekauft (https://www.amazon.de/dp/B007P8CAMG), sie funktioniert perfekt, passt aber trotz Adapter nicht auf das Bajonettventil meines SUP-Boards. Ansonsten ist es eine tolle Pumpe für Aufblasartikel aller Art, nicht besonders groß, gut von Kindern bedienbar. Ich hab bei AMAZON den Rücksendeantrag gestellt, kostet mich nix, aber die Pumpe landet dann im Schredder. Das muss eigentlich nicht sein. Versenden werde ich nicht, das ist bei dem Produktpreis nicht sinnvoll. Also gerne abholen im Schönblick.