Entdecke deine Nachbarschaft

Warendorf Warendorf Süd

  • Aktiv seit: 22.08.2017
  • Aktivitäten: 585
  • Direkte Nachbarn: 77

Was Nachbarn in Warendorf Süd interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Warendorf Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Warendorf Süd:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Gastfamilie für David aus Kolumbien gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich suche für David (mein Namensvetter) aus Kolumbien ab September eine Gastfamilie in Warendorf. Zum vierten Jahr in Folge wird ein internationaler Freiwilliger oder eine internationale Freiwillige die Kita Kunterbunt fü…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Mai

    Heute: Syrtaki, Biergarten 19:00 Uhr

    Gemütliches Treffen
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Spazieren gehen und quatschten

    Hätte mal wer Lust abends spazieren zu gehen ?
    Quatschten chillen
    Bin öfters abends / nachts noch am spazieren und würde mich ab und an mal über Begleitung freuen.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ergonomisches Kopfkissen 50 x 35 x 10 cm

    Kopfkissen in o.g. Größe, mir zu klein, daher Abgabe
    kaum gebraucht, guter Zustand

    von privat, ohne Gewähr und Rückgabe
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bilderrahmen RIBBA von Ikea

    Holzrahmen, der 2 Bildergrößen möglich macht:
    groß: 73 x 52 x bzw. im Passepartout: 49,5 x 39
    Die Tiefe des Rahmens beträgt 3,5 cm

    von privat ohne Gewähr, keine Rücknahme
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schicke Steh-Hänge-Lampe

    Hallo,
    nach meinem Umzug passt meine vorgesehene Schreibtisch- bzw. Spieltischlampe leider nicht mehr ins Konzept.
    Sie ist knapp 2 Jahre alt und hat sowohl am Fuß als auch am oberen Ende 2 längere Kratzer, so dass hier durch das schwarz ge…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Einkaufshilfe für alleinstehende Seniorin

    Liebe Gemeinde,
    könnte sich hier ggf. ein hilfsbereiter Mensch finden lassen, der 1-2 x wöchentlich einen Lebensmitteleinkauf für eine nette hilfsbedürftige alleinstehende Seniorin (wohnhaft Warendorf im Vogelviertel) machen würde? Selbst…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Winter ist da.

    Guten Morgen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Am Eingang zum Piratenspielplatz am Emssee

    TOLLE IDEE;
    Malt bitte einen Stein an und legt ihn zu den anderen Steinen am Eingang zum Piratenspielplatz am Emssee.
    Vielleicht schaffen wir Bürger von Warendorf es , um den Emssee die bunten Steine zu haben.
  • Öffentlicher Beitrag

    Gelbe Säcke

    Da sich momentan Berge aus gelben Säcken bilden ....
  • Öffentlicher Beitrag

    2020 geht 2021 kommt

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
    Vielleicht sehen wir uns mit Abstand im neuen Jahr.
    Vielleicht meldet sich ja mal jemand wieder, so das wir wenigstens online uns etwas erzählen, was vielleicht in der Nachbarschaft …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Dez.

    Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck

    Weihnachtsbaum sucht ein zu Hause!

    Auf in die Adventszeit, nach einem ungewöhnlichen Jahr in dem auch wir als Round Table Warendorf leider vieles absagen mussten. Daher sind wir froh für unsere Projekte Weihnachtsbäume 🎄 an euch verkaufe…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Minijob

    Ich Sitze im Rollstuhl und biete einen Minijob. Welcher junge Mann hat daran Intresse, mich zwei mal in der Woche zu unterstützen.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kinderfahrrad- und kinderautositz gesucht

    Omi von einjährigem Mattis sucht dringlich gut erhaltenen Autositz und fahrradsitz für Enkel besuche😊
  • Öffentlicher Beitrag

    Tag der Nachbarn

    Heute ist und war der Tag der Nachbarn.
    Ich habe meine 10 Postkarten verteilt.

    Allen anderen: viel Kraft , Geduld und vor allem Gesundheit.
  • Öffentlicher Beitrag

    29.Mai Tag der Nachbarn

    Eigentlich hatten wir vor uns im Starrenweg unter dem Baum auf der Wiese mit einem selbstgemachten Salat oder so zu treffen, aber da die Corona-Virus-Zeit ist geht es nicht.
    Wie wäre es, wenn jeder einem Nachbarn eine Karte in den Briefka…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Feb.

    Doppelkopfturnier der AWO (Arbeiterwohlfahrt)

    An alle Doko Freunde.
    Wer hat Zeit und Lust bei einem Doppelkopfturnier mitzumachen? Ihr - und Eure Freunde - seid herzlich eingeladen. Es sind noch Plätze frei beim AWO Doppelkopfturnier Samstag 29.2.ab 14 Uhr in den AWO Räumen i…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitter gesucht ? Dann hier melden !:)

    ❤️ Mein Name ist Adisa Brahimi und würde liebend gern babysitten, ich habe ein ganzes Jahr in einem Kindergarten als Praktikantin gearbeitet, und habe Einbisschen Erfahrung, nebenbei kann ich kochen, liebe es zu spielen, helfe bei Hausaufg…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Guten Morgen

    Ich wünsche uns Nachbarn in Warendorf einen schönen Sommer noch. Der Regen gestern war dringend notwendig, da es seit Wochen nicht geregnet hat.
  • Öffentlicher Beitrag

    Hochbeete an der Kolkstiege/ Hohe Straße

    Wir vom "Essbaren Stadt Warendorf " bauen am Samstag Morgen 3 weitere Hochbeete.