Entdecke deine Nachbarschaft

Wedemark Bissendorf

Was Nachbarn in Bissendorf interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Bissendorf anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Bissendorf:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Outdoor Sitzgruppe

    Die Sitzgruppe ist kaum genutzt - wie neu, Neupreis 490 EUR, muss in Bissendorf abgeholt werden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Live Kickertisch

    Verkaufe einen Tischkicker in sehr gutem Zustand. Mit dem Bayern Kader und dem Dortmund Kader von 2016 müsste es sein. Der Tisch wurde sehr sehr selten benutz weshalb er kaum Gebrauchsspuren hat. Die ganze Dortmund Mannschaft und Bayern Ma…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Uhr verloren

    Hallo liebe Nachbarn in Bissendorf und Umgebung. Ich habe am Mittwoch den 04.05. in Bissendorf zwischen Westerfeldweg und Gewerbegebiet meine Citizen Uhr samt meinem Ehering, der am Armband fest gemacht war aus meiner Jackentasche verloren…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gespräch über Sinn und Unsinn des christlichen Glauben

    Ich würde gerne meine Zeit zur Verfügung stellen, um meinen reichen Schatz an Erfahrungen und mein über 50 Jahre erworbenes Wissen über Fragen des christlichen Glaubens mit Menschen zu teilen, die noch Fragen/Zweifel haben. Rotwein, Tee, K…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3März

    Tanzen mit den STARS in der Wedemark!

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe weiße Hochglanzküche

    Ich verkaufe eine weiße Hochglanzküche inklusive aller Geräte (Cerankochfeld, Gas, Spülmaschine, 2x Backofen, Dampfgarer) mit Küchenblock. Maße des Blocks sind 1,97m x 86 cm. Die anderen Seiten sind 3.40m und 5m. Bei Interesse schicke ich…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Nov.

    Nachhaltige Landwirtschaft und gesundes Essen aus der Region

    Die Initiative Parents For Future Germany und der Ernährungsrat Hannover und Region laden gemeinsam zur Podiumsdiskussion ein zum Thema "Nachhaltige Landwirtschaft und gesundes Essen aus der Region".

    In der Veranstaltung stehen diese Fra…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Einladung zu einer Podiumsdiskussion mit den politischen Parteien in der Wedemark

    Hallo liebe Wedemärker - In Vorbereitung der Kommunalwahlen in zwei Wochen laden die For Future Gruppen der Wedemark zu einer Podiumsdiskussion am 1. September ein.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Weinrotes Damenrad gestohlen am Bahnhof Bissendorf

    Ich bitte um Eure Hilfe: Unser Rad mit auffälliger gelber Hundehupe wurde gestern gestohlen am Bahnhof Bissendorf - Freitag 23.4., zwischen 9.30 und 18.30. Aus dem Unterstand am Bahnhof Bissendorf, es war mit Zahlenschloss gesichert. Es is…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Weinrotes Damenrad gestohlen am Bahnhof Bissendorf

    Ich bitte um Eure Hilfe: Unser Rad mit auffälliger gelber Hundehupe wurde gestern gestohlen am Bahnhof Bissendorf - Freitag 23.4., zwischen 9.30 und 18.30. Aus dem Unterstand am Bahnhof Bissendorf, es war mit Zahlenschloss gesichert. Es is…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Abfallsäcke von 2020

    Aha Abfallsäcke von 2020, 26 Stück, 20 Liter
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Apr.

    Au Pair sucht nette Familie

    Biete Unterstützung bei Kinderbetreuung und Haushalt in Hannover

    Ich heiße Anastasia. Ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte gerne als Au pair in Deutschland arbeiten. Ich biete eine Tagesbetreuung für Kinder im Alter von 1 bis 15 Jahre an. Ge…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Frau zur Freizeit Gestaltung

    Ich suche eine nette Frau zur Freizeit Gestaltung
    Ausflüge
    Theater
    Lesungen
    Kino
    Theater
    Ich würde mich über eine nette Mitteilung freuen

    Andreas
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Juni

    Tanzen und klönen

    Kinder und kleine Beiträge zum Büfett willkommen.
    Alkoholfreie Getränke auf Spendenbasis.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    ZA-Praxis sucht Verstärkung

    - ZMP oder fortgebildete ZFA für die Prophyalxe gesucht (VZ/TZ)
    - ZFA oder MFA für den Empfang gesucht (22-35 std/Woche)
    - ZFA für die Assistenz

    Sie sehen- wir brauchen Hilfe an allen Ecken. Wenn unser Praxiskonzept mit hochwertiger Za…
    Mehr