Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen, Ich verkaufe hier viel Kinderkleidung für günstiges Geld. Meldet euch gern einfach bei Interesse. Alles zusammen würde ich für 40 Euro abgeben. Viele Grüße, Sabine
Hallo zusammen, Ich verkaufe die auf den Bildern zu sehenden Kindersachen für günstiges Geld. Meldet euch doch gern bei Interesse. Alles zusammen würde ich für 40 Euro abgeben. Viele Grüße, Sabine
Kallax 2 er mit Einsatz - Türen Kallax 4 er mit Einsatz - Schublade 2 x Einsatz - Türen neu noch vorhanden Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Habe mir mal die nicht mehr passenden Oberhemden von meinem Lebensgefährten vorgenommen und Einkaufsbeutel daraus "gezaubert", die Knopfleiste vorne selbstverständlich zugenäht, damit nichts herausfällt, Brusttasche draufgelassen für den Einkaufszettel. Biete den Beutel hier für 5 Euro an (entweder selbstbehalten oder einfach verschenken).