Entdecke deine Nachbarschaft

Weiden in der Oberpfalz Rehbühl

Was Nachbarn in Rehbühl interessiert:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Rehbühl anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Rehbühl:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Feb

    Nacht Flohmarkt in der Alten Hauptpost

    Der 3. coole Nacht Flohmarkt in einer beheizten Halle in der Alten Post neben dem Bahnhof. Viele Besucher und die haben Musik, ne Bar und lecker Essen. War echt super das letzte Mal. Infos findet man auch auf FB@NachtFlohmarktWeiden
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Miezie verschwunden

    Meggie ist schon wieder weg. Seit Montag morgen. Vermutlich hat sie sich bei dem starken Regen irgendwo versteckt. Schaut bitte mal in euren Kellern, Garagen und Schuppen. Wir wohnen in der Mooslohe. Sollte sie jemand sehen wäre ich echt f…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo Grillfans!

    Mit dem heutigen Tag (10.05.18) sind wir 13 lustige Teilnehmer für unser Grillfest am 12..05.18 - 18 Uhr. Veit bringt einen griechischen Salat, Anita Kartoffelsalat, Simona Strudl, Darko Gurkensalat,
    Renate gem. Salat, Jürgen D. Schichtsa…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Grillfest am Samstag, 12.05.2018 bei Jürgen im Garten (sh. Einladung) ab 18 Uhr

    Grillgut, Getränke, Teller, Messer und Gabel, sowie ein Glas ist mitzubringen. Griechischer Salat, Kartoffelsalat und Zaziki von meiner Frau werden mitgebracht. Faßbier fällt aus, zu wenig Teilnehmer. Auch mitzubringen ist Spaß und gute La…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    82. Frühlingsfest am 28.04.2018 - 19:30 Uhr

    Wer am Samstag zum Frühlingsfest kommen möchte, melde sich unbedingt an. Besonders die, die eigendlich schon zugesagt haben, dass sie kommen wollen. Außerdem habe ich bis jetzt noch keine Reservierung vornehmen können, da die Stadt mich ve…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Apr

    82. Frühlingsfest in Weiden

    Hallo Liebe Nachbarn, am 28.04.18 auf dem Frühlingsfest wollen wir es einmal so richtig krachen lassen. Wer hat den Mut dabei zu sein??, der melde sich an und bitte auch um Angabe der Begleitperson/en. Wir treffen uns um 19:30 Uhr am
    Haup…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ratskeller , Unterer Markt 10

    Für Morgen Abend im Ratskeller um 19 Uhr habe ich soeben pauschal 12-14 Plätze reserviert. Wir sitzen unter freiem Himmel auf der hinteren Terrasse.
    Ich freue mich, Euch wieder zu sehen. Euer Nachbar Jürgen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Apr

    Der Frühling ist endlich da!

    Auf vielfachen Wunsch, einmal die Gaststätte zu wechseln bin ich nach gekommen und habe den Ratskeller ausgesucht. Hier sind verschiedene Möglichkeiten geboten, z.B. bei warmen Wetter vor der Gaststätte, oder in der Gaststätte, oder bei kl…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Frühlingsgefühle am 07.04.2018 - abgesagt "Zum Alten Schuster"

    Da von verschiedener Seite eine Abwechslung gewünscht wird, schlage ich vor, dass Susanne oder Renate die Einladung in die Hand nehmen, da ich die beiden vorgeschlagenen Gaststätten nicht kenne. Ich freue mich auch auf etwas neues! Gruß Jü…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachbarschafts Treff

    Schlage Samstag, 07.04.2018 - 19 Uhr vor. Habt Ihr Vorschläge für wann, wie und wo??? Ansonsten wieder "Zum Alten Schuster".
    Eine Einladung wird noch folgen!
    Euer Nachbar Jürgen
  • Öffentlicher Beitrag

    8. März

    Für alle Frauen 🎉 🎉 🌹 🌻 🌷 🌺
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Feb

    "Aufi gehst" - Zum 2. Nachbarschafts Treff

    Hallo Ihr Lieben Nachbarn,
    für den 10.02.18 habe ich wieder das Nebenzimmer für 50 Personen
    reserviert. Wenn es Euch gefällt, dann zieht etwas närrisches an, es ist Fastnachtszeit und da wird gelacht und geschunkelt, denn wir wollen ja wie…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jan

    Wir Nachbarn wollen uns kennen lernen.

    Hallo Liebe Nachbarn, zur Zeit haben sich mit meiner Frau und mir
    31 Nachbarn angemeldet. Super!!!!! Aber es sind noch 19 Plätze frei.
    Schaut doch einmal in Eurer unmittelbaren Nachbarschaft nach, vielleicht gibt es da Menschen, die einsa…
    Details anzeigen