Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo da draußen, wir sind Rebecca, Doreen und Nora! In unserer schönen WG am Westerberg wird zum 1. August Noras Zimmer frei. Wir haben eine schöne lichtdurchflutete Altbauwohnung mit Bad und Toilette, eine große Küche mit Spülmaschine zum Kochen und Quatschen, ein Wäsche-Zimmer mit Waschmaschine, einen Balkon und ein Wintergarten für Sonnenstunden jeder Jahreszeit! Für Miete, Strom und Internet zahlen wir je etwa 520 € pro Zimmer. Wir sind freundliche, offene, eher ruhige Gesellen, die ein friedliches Miteinander sehr schätzen. Noras Zimmer ist geräumig mit großem Fenster, ein Baum davor sorgt für Lichtspiele und etwas Kühle im Sommer. Eine Wand ist vor einem Jahr in einem schönen blaugrau gestrichen worden, das würde so bleiben. Die Vorhänge sind von der Vormieterin übernommen, passen gut und bleiben ebenfalls drin - einen Abschlag braucht es dafür nicht. Wenn du dich hier siehst, melde dich gerne! Für Besichtigungen und ein Kennenlernen können wir bei Bedarf auch online es organisieren! ;) Viele Grüße Nora
braune Kommode, B 87 cm; H 97 cm, T 37 cm abzugeben
Tischpendelleuchte mit Zug und weißen Opalgläsern zu verkaufen
Kleiderschrank beige, B 1,04; H 2,0; T 60 cm; Selbstabbau und -abholung;