Willkommen in deiner Nachbarschaft

Westerkappeln Westerkappeln Süd

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

0

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

40+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Westerkappeln Westerkappeln Süd. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Deko

Wir verschenken hier ein paar Kleinigkeiten an deko. Es ist nichts besonderes, aber vielleicht kann ja doch jemand davon etwas g…
Zu verschenken

Mathe Nachhilfe Coaching

Biete qualifizierten Nachhilfeunterricht (auch in Gruppen) in Mathe oder Physik aller Schulklassen bzw. aller Schulformen. Keine …
50 €

Druckkessel / 300l

Heider Druckkessel
300l / max. 4 bar
incl. diversen Armaturen wie
auf den Bildern
Zu verschenken

Schotter (zu verschenken)

Ich habe noch ca. 1 PKW-Anhängerladung Schotter vom Pflastern über. Kann gerne kostenlos in 49492 Westerkappeln abgeholt werden.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration