Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenIch habe eine ganze Menge Marmeladengläser zu verschenken. Abzuholen in der Weststadt. Bei Interesse bitte PN
Kann jemand ein altes Waschbrett gebrauchen (als Deko)? Haben wir bei "Ausgrabungen" im Garten gefunden 🤣🙈
Zu verschenken! Stehen "bei Mönchsgarten 11" an der Einfahrt. Bitte einfach vorbei kommen und mitnehmen 😊🌱🪴
Hallo, ich hab zuviel "Vogelfutter-Gedöns" 😉 Hat vielleicht jemand Verwendung für diese Futterspender? Zu Verschenken oder gegen eine Tafel Schokokade 😋