Entdecke deine Nachbarschaft

Ravensburg Weststadt

Was Nachbarn in Weststadt interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Weststadt anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Fotografie
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Weststadt:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Wunderbare Weisheiten für jede Lebenslage

    Ob Motivationstief, Diätwahnsinn oder Sinnkrise: Für alle Lebenslagen gibt es Weisheiten und Sprüche die einen zum Lachen bringen oder mal nachdenklich stimmen – ich will versuchen konstant einen "Spruch der Woche" zu posten. Viel Spaß. …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Leitz-Ordner

    Neuwertige Leitz-Ordner aller Größen für Selbstabholer zu verschenken
  • Öffentlicher Beitrag

    Abenddämmerung am 17.1.2020 über Ravensburg

    Kein Winter in Sicht!
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer möchte mit mir Nähen für Ostern ?

    Hallo liebe Nachbarinnen!
    Wer hätte Lust mit mir Osterhasen zu nähen die wir dann an Altersheime oder Kindergärten verschenken? Oder an Familie, Freunde, Verwandte. Vielleicht hat auch jemand von Euch noch gute Ideen ? Oder hat jemand Zeit…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mein Artikel "Bäume umstricken oder umhäkeln"

    Hallo liebe Nachbarinnen!
    Kann es sein das mein Artikel gar keine Zustimmung gefunden hat ? Hat wirklich niemand Lust dazu ? Darum versuche ich es nochmal. Es wäre doch schön gemeinsam etwas zu machen ?!

    PS: Wie wäre es mit einem Projekt…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    3 Zimmer Wohnung an Familie mit Kind zu vermieten

    Hallo Nachbarn,
    wir vermieten im Mehrgenerationenhaus in der Weinbergstraße zum
    01. April eine 3 Zimmerwohnung und wollen sie gerne an eine Familie mit Kind vermieten. Die Wohnung hat 72 qm und kostet Kaltmiete 645 € und 120 € NK.
    Ihr s…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mein guter Vorsatz 2020

    Liebe Nachbarn!
    Ja, die lieben guten Vorsätze, jedes Jahr aufs Neue. Mal ehrlich - wer hat sich dran gehalten ? Ich leider nicht, weil ich mir auch keine vorgenommen habe und die letzten Jahre Silvester Mitternacht einfach verpennt habe. N…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Jan

    Infotreffen und Vereinsgründung NaKiRa

    Vielleicht habt ihr es schon auf Flyern, Instagram oder Facebook gesehen: Wir wollen einen Kindergarten gründen, der den Fokus auf Nachhaltigkeit legt. Wir sind zwei Erzieher, die diesen Aspekt im Alltag im Kindergarten noch zu oft vermiss…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jan

    Zumba Fitness

    Kurstart - Zumba Fitness
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Rahlenblättle Ausgabe 01 Januar 2020

    Das Rahlenblättle informiert die Anwohner der Weststadt über Aktivitäten im Rahlentreff
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung bei PC-Softwareinstallation u Einrichtung eines Netzwerkes

    Bin als Senior überfordert und suche kurzfristig Hilfe
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Bodensee ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert

    Sonnige Grüße heute in Friedrichshafen 5.1.2020
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wer ließt noch gerne im Buch ?

    Verschenke Reader's Digest Universal Lexikon, Neu, 18 Bände.
  • Öffentlicher Beitrag

    Alphornbläser vor der Dreifaltigkeitskirche heute am 1.1.2020

    Neujahrskonzert ? Gottesdienst ?
    War gerade mit meiner Freundin unterwegs mit dem Hund. Da der Kirchturm voll erleuchtet ist und viele Leute vor der Kirche standen sind wir neugierig geworden und näher gegangen. Da gab es draußen Glühwein,…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    „Aktion Wunschbaum“ im Haus St. Meinrad Dezember 2019

    Liebe Nachbarn!
    Diese Aktion fand ich super. Man denkt beim Schenken fast immer nur an kleine und große Kinder. Das man auch im Alter noch Wünsche hat, die nicht immer erfüllt werden können - aus unterschiedlichen Gründen- weil man alleine…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo liebe Nachbarn!

    Ich wünsche allen einen guten, gesunden Start ins Jahr 2020.
    Meine Idee für unser Treppenhaus: habe eine Pinwand angebracht und werde versuchen verschiedene Motive je nach Anlass drauf zu "pinnen" in der Hoffnung das es gefällt ?! und man…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hundesitter gesucht

    Hallo tierliebe Nachbarschaft,

    wir suchen auf diesem Weg eine liebevolle Tagesbetreuung für unsere kleine ruhige Hündin, da meine Frau ab dem 10. 2. auf Kur geht( vermutlich 3 - 4 Wochen ), und ich tagsüber arbeite.
    Von MO bis DO , jewei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich wünsche allen besinnliche Feiertage

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Selbstgenähte Katzen (H=45cm, Füllung Polyester), verschiedene Motive, je 7 Euro

    Galgenhalde, Ravensburg, Abholung
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Selbstgenähte Kissen 30x30 (Baumwolle, Füllung Polyester) verschiedene Motive, je 7 Euro, Abholung

    Galgenhalde Ravensburg