Entdecke deine Nachbarschaft

Hofheim am Taunus Wildsachsen

Was Nachbarn in Wildsachsen interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Wildsachsen anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Wildsachsen:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Unfall auf der Strecke Langenhain-Wildsachsen

    erst einmal mein Beileid für alle, die direkt von dieser Tragödie betroffen sind. Daß 3 junge Menschen zu Tode gekommen sind, ist furchtbar. An die Trauernden habe ich folgende Bitte: ich fahre öfter nach Langenhain, in den letzten Tagen s…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Jul

    Thermomix Kochkurs

    Wir kochen gemeinsam mit dem Thermomix:
    Luftige Brötchen - Mediterraner Aufstrich - Zucchini-Minz-Salat - Joghurthühnchen mit Reis - Vanillepudding
    Die Veranstaltung ist kostenlos und auf 8 Personen begrenzt, deshalb bitte anmelden
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer möchte seine Stromkosten senken?

    Hallo an Alle. Habe gerade meiner Mutter mit einem Schlag über 700,- gespart, bin ganz erstaunt. Wer Interesse hat, einfach anrufen unter 0162-2531316, alles kostenfrei natürlich........
  • Öffentliche Terminumfrage

    Tanz/Bauchtanz

    Liebe Damen,
    der Volksbildungsverein (VBV) Hofheim, wo ich Bauchtanzkurse abhalte, hat die Räumlichkeiten für Tanz noch nicht wieder freigegeben, jedoch wird daran gearbeitet, dies bald zu tun. Hier nun als Wiedersehensfreude für Kursmitgl…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    PS2 Paket

    Biete hier ein Ps2 Paket an. Die Konsole selbst ist Defekt, startet nicht mehr. Stromkabel fehlt.
    Enthalten ist alles was auf den Bildern zu sehen ist. 3 Analoge Controller und 2 Infrarot Controller. Eye Toy Camera, Buzzer. Kleine Bilderpa…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich fühlte mich ausgebrannt...

    „Mein Name ist Frank, ich bin 57.

    Vor einiger Zeit lernte ich Sabrina kennen und wir haben uns über ihre Berufung, die Kinesiologie, unterhalten. Ich fühlte mich zu der Zeit ausgebrannt und antriebslos. Ich kannte das so nicht von mir.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Seit ich bei Sabrina war, bin ich ein neuer Mensch...

    „Als ich mit einer Freundin ein Bewerbungsgespräch geübt habe, wollte es nicht so recht klappen. Obwohl ich den Text im Stillen super vorgetragen habe, war ich im Gespräch irgendwie blockiert. Sie fragte mich, ob ich schon mal von Kinesiol…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Erfolgreicher werden mit Kinesiologie

    „In einer Phase mit sehr hohem beruflich bedingten Stress halfen mir die Sitzungen mit Frau Bechtel bei der Identifizierung von Stressquellen und der Veränderung dieser Ursachen.
    Der angefallene Stress wurde kanalisiert und in sinnvolle …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    "Überdosis" Familie ?

    Du liebst deine Familie, aber sie raubt dir zunehmend den letzten Nerv?

    Homeoffice, Kurzarbeit, Homeschooling, Kontaktverbote, Mundschutz und Einschränkungen des täglichen Lebens bringen viel Unruhe und Stress ins Familienleben.

    Nichts…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    "Es fühlt sich großartig an..."

    „Als ich vor sieben Monaten zu Sabrina kam, hatte ich schon viele Jahre Psychotherapie, Familienaufstellung und Coaching hinter mir.
    Ich hatte viel über mich und mein Leben gelernt und wusste, warum ich welche Entscheidungen getroffen hatt…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Thermomix

    Ich bin seit 23 Jahren bei Thermomix und koche hier in Wildsachsen in meiner eigenen Kochschule, momentan ist das leider nicht möglich, erkläre Euch den neuen TM6 gerne per YouTube und Skype, Bestellung per Mail möglich
  • Öffentlicher Beitrag

    Jolinas Erfahrung mit Kinesiologie

    Ein Erfahrungsbericht einer glücklichen Mutter:

    Liebe Sabrina,
    ich möchte dich an dem Erfolg deiner Arbeit teilhaben lassen. Wie du weißt, hat Jolina mit 2,5 Jahren eine ziemlich stressige Zeit hinter sich gebracht. Sie kämpfte zwei Woch…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hantelscheiben zwischen 5kg und 25 kg (30mm)

    Hi, ich suche Hantelscheiben 5kg zwischen und 25kg mit einem 30mm Durchmesser zu kaufen. Außerdem suche ich noch eine Langhantel mit einem Griffbereich von mindestens 120cm
  • Öffentlicher Beitrag

    Straßenbreite Am Hollerbach:

    Hallo Liebe Wildsächser. Wie viele von Euch wissen, wird momentan das ehem. Wochenendgebiet erschlossen. Hierbei sollte sich die Firma, die die Erschließung plant, an den gültigen Bebauungsplan halten. Falls jemand von Euch ab und zu spazi…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coaching in der Natur

    Aktuell nutzen viele von uns Auszeiten in der Natur.

    Es ist Frühling, die Blumen duften, die Sonne scheint, es zieht uns hinaus an die frische Luft.

    In meinem neuen Coaching in der Natur nutzen wir das warme Wetter, um unsere Sitzung nac…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Veränderung ins Positive

    Das Leben ist schön, es geht dir gut – eigentlich…

    Wir sind gut versorgt, stehen mit beiden Beinen im Leben, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und du hast einen guten Job.

    Meist fängt es damit an, dass uns die kleinen Dinge stören: D…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu: Online-Coaching

    Die Corona-Krise zeigt uns unsere Grenzen auf und bringt uns auf neue Wege.
    Wir leben im Zeitalter der Globalisierung und der digitalen Medien.

    Die Globalisierung bringt uns Waren und wie wir aktuell gelernt haben auch Gefahren. Das Inter…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gelassener werden

    Jeder wünscht sich einen ruhigen und besonnenden Umgang.

    Geschlossene Schulen und Kitas, Besuchsverbote, leere Regale. Mitteilung von hier, Nachricht von dort. Empfehlungen und Verbote. China, Italien, Österreich, Gesundheitsversorgung, Q…
    Mehr