Entdecke deine Nachbarschaft

Winsviertel

Was Nachbarn in Winsviertel interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Theater
  • Kino
  • Joggen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Winsviertel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Yoga
  • Grillen
  • Zeit
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Winsviertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrrad-Kindersitz

    Hallo,

    uns wurde ein Rad samt Kindersitz aus dem Hof geklaut, das täglich mehrfach im Einsatz war... jetzt brauchen wir schnellen Ersatz! Hat jemand in der Nähe einen Fahrradkindersitz abzugeben? Ideal wäre ein Römer Jockey (in irgendeine…
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche guten Elektriker zum Anschliessen der Markisen

    Wir haben insgesamt 8 aussenliegende motorbetriebene Markisen, die angeschlossen werden müssen an Elektrik und Hausautomation - KNX. Kennt jemand einen guten Elektriker, der zuverlässig und seinen Preis wert ist?
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Mai

    Französischer Sonntagsbrunch 20.05.

    Lust auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch?
    Dann seid ihr im Diderot genau richtig und wir haben für diesen Sonntag noch Plätze frei!

    Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir euch leckere Klassiker der französischen Küche. Die Spezialität de…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tickets für Formula E am 19.05.18 abzugeben

    Hallo,
    ich habe für die Formula E-Veranstaltung am 19.05.2018 auf dem Tempelhofer Feld Stehplatz-Karten abzugeben für 3 Erwachsene je 5 € und 1 Kind (6-15 Jahre, 0 €). Bei Interesse bitte melden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Zw. Christburger Str. 1 und 49 müssen schnell die Autos weg!

    Guten Morgen,
    wir würden gerade von permanenten Hupen eines LKWs geweckt.
    Vor unserer Tür ist eine Nicht-Parken-Zone.
    Dort stehen noch drei Autos, die demnächst abgeschleppt werden.
    Wem also eines dieser Autos gehört, sollte flinke Füße ha…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hundesitter gesucht?

    Hallo,
    meine Tochter und ihre Freundin, Meret und Luna, sind zwei Mädchen im Alter von 15 Jahren. Die beiden mögen Hunde sehr gerne und würden gerne nach der Schule Hunde sitten um ihr Taschengeld etwas aufzubessern. Wenn sie also einmal …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Mai

    Konzert in Memorium Herrmann Keller

    ein erholsamer Musikabend im Musikstudio von Andreas Staffel - siehe anliegendes Plakat
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Schnuppersitzung: Somatisches Coaching

    Ich bin Elisabeth und biete Schnupperbehandlungen im Bereich somatisches Coaching bzw. körperzentrierte Energiearbeit an:

    Die körperzentrierte Energiearbeit ist eine ganzheitliche Arbeit, die Körper, Geist und Seele des Menschen auf eine …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Nachhilfeschüler

    Hallo neue Nachbarn! Ich bin gerade frisch zum Weiterstudieren nach Berlin gezogen und musste somit meine Nachhilfeschüler in München hinterlassen. Ich würde mir gerne auch hier langzeit Nachhilfeschüler suchen, die ich durch ihre Schullau…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Mai

    Yoga für Teenager

    Im Yoga für Teenager übst Du unter Gleichaltrigen einen positiven und freundlichen Umgang mit Dir, Deinem Körper, Deinen Emotionen und Deiner Umwelt. Bewegung und eine tiefe Entspannung bauen Stress ab und nebenbei stärkst Du Dein Immunsys…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Terminumfrage

    Un - konkrete Sachlichkeiten, Gemälde und Plastiken von Igor Fasko

    Igor Faško *1967 ist ein in Deutschland (Treuenbrietzen) geborener slowakischer Künstler, der in seinen Bildern und Objekten eine eigenständige postmoderne Richtung der konstruktiven Stilistik vertritt. Als Absolvent der Architektur und ne…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    BALKONTISCH GESUCHT!

    Hat jemand zufälligerweise einen Balkontisch zu viel - aus welchem Grund auch immer? Würden gerne abholen. Am besten rund und wetterfest.
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Juni

    Sound lesen | Doppellesung Kames & Otremba

    Sound lesen
    Zwischen Partituren und Detektiven

    HALB TAUBE HALB PFAU ist einer Landschaft ähnlich, eine die erst erkundet wird, deren Grenzen erst gesucht werden müssen. Ein Ich tastet sich voran, macht aus dem Unwägbaren etwas sichtbar, f…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gehäkelte Sachen

    Hallo liebe Nachbarn(nin)!
    Ich mache Gehälte Sachen! Wenn jemanden interessiert kann einfach meine fb Page anschauen (Choogh) ! Ich habe das Projekt für das Leben beginnt und möchte selbständig zu sein.
    Liebe Grüße,
    Parvin Shafaq
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gute erhaltene Möbel abzugeben

    Angeboten werden die Möbelstücke auf den Bildern.
    Alle Stücke sind in sehr gutem Zustand und noch voll intakt und werden verkauft, da ich neue Möbel gekauft habe.
    Das Angebot richtet sich an Selbstabholer. Die Möbelstücke befinden sich in …
  • Öffentlicher Beitrag

    Katze gefunden

    Habe am Dienstag (8.5.) abends vor der Immanuelkirchstr. 25 eine gepflegte, zutrauliche Katze gefunden.
    Kontakt: 01511 9080574
    0179 8219276
  • Öffentlicher Beitrag

    MAC Kosmetik - Tüte bei LIDL vergessen!

    Hallo zusammen,
    ich habe heute, 09.05.18 gegen 16:30 Uhr, eine schwarze Tüte von MAC Cosmetics im Einkaufswagen liegen gelassen.
    Falls sie jemand zufälligerweise mitgenommen hat würde ich mich sehr sehr sehr freuen, wenn sich der-/diejeni…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Mai

    Pasta-Abend am Muttertag

    Sonntags ab 17 Uhr veranstaltet der gebürtige Italiener Giovanni Parisi einen Pasta-Abend, zu dem ihr ohne Reservierung vorbei kommen und einen gemütlichen Abend genießen könnt.

    Auf der Abendkarte stehen:

    - mediterrane Kleinigkeiten wie …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich möchte Tiere fotografieren

    Huhu, ich habe das Glück, morgen am 9. Mai frei zu haben. Vor einer Woche lief ich durch den Mauerpark und war begeistert, wie toll die Hunde dort spielen. Ich möchte genau solche Bilder von Eurem besten Freund (den Hund) machen. Ich liebe…
    Details anzeigen