Entdecke deine Nachbarschaft

Winterbach

  • Aktiv seit: 31.08.2018
  • Aktivitäten: 62
  • Direkte Nachbarn: 80

Öffentliche Beiträge aus Winterbach:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Handy verloren gestern 24.01

    Hallo liebe Nachbarn,
    Ein Freund von mir hat heute Nacht (bzw heute Morgen) sein Handy ZTE Blade A7 2019 in blau + Tabak im nicht ganz nüchternen Zustand verloren zwischen blauer Affen und Hermannstraße
    Hat es jemand gefunden??
  • Öffentlicher Beitrag

    Keine Manolzweiler oder Engelberger hier?

    Ich sehe,dass 80% fasst alle aus Geradstetten kannst.
    Wie kommt denn sowas?😅😅
    ..die anderen 15% aus Weiler und der rest aus Winterbach u.U..
    Liebe Grüße von hier oben aus Manolzweiler 🙋‍♀️🙋‍♀️😊
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Apr

    Karaokeparty

    Der „neue“ Blaue Affe veranstaltet am Samstag, den 20.04.19 einen Karaokeabend mit den allseits bekannten Karaokeprofis Detlef und Josh!
    Super schönes Lokal und beim letzten Mal war eine mega Stimmung!
    Würde mich freuen, ein paar neue Ge…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bett 1,40 x 2,00

    Schwarzes Metall Bett mit Lattenrost
  • Öffentlicher Beitrag

    Rohr verstopft

    Hilfe! Mein Sohn hat mir Klo verstopft mit WC Anhänger und ich kriege es nicht hin. Hat jemand eine Spirale. Ammersin kommt nicht an Handy ran. LG Inga
  • Öffentlicher Beitrag

    Garten oder WE Grundstück zur Pacht

    Hallo, wir sind schon seit Jahren auf der Suche nach einem Garten oder WE Grundstück in Winterbach, leider immer noch ohne Erfolg. Weiss jemand ein Grundstück oder kennt ihr jemanden der jemanden kennt? Pflege usw kein Problem umzäunt und …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Preiswertes Ferienhaus für 4 Personen in Südfrankreich - Top-Ausstattung, mit Dachterrasse

    Alle Infos, Bilder und Belegungsplan unter www.urlaub-in-thuir.de

    Jetzt noch für 2019 den Einführungspreis 2018 sichern!

    Bis zu 4 Personen, voll ausgestattet, deutschsprachige Betreuung vor Ort

    Als fünfköpfige Familie haben wir bereits …
    Mehr