Entdecke deine Nachbarschaft

Würzburg Zellerau-Nord

Was Nachbarn in Zellerau-Nord interessiert:

  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Zellerau-Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Zellerau-Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Roller

    Hallo liebe Nachbarn,

    kennt sich jemand mit Roller aus?? Oder kennt jemand der sich auskennt? Mein Roller springt nicht an. Da es nicht anspringt, kann es auch nicht in die Werkstatt bringen 😅

    Was kann ich nur tun??? 🤯

    Lg
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Jun

    CRICKET (Würzburg gegen München)

    Hallo :)

    Am Sonntag den 2.6.19 ist das Cricket Spiel Würzburg gegen München international cc.

    Beginn ist 11.30 in Lengfeld auf dem tsv Fußballplatz (mit dem Bus bei Janstraße aussteigen).

    Das Würzburger Cricket Team freut sich über jed…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Cricket interessierte Frauen

    Hallo

    Es gibt in Würzburg eine Cricket Männer Gruppe und eine Cricket Kinder Mannschaft.
    Aber noch keine Frauen Mannschaft.
    Wir suchen Cricket interessierte Frauen, ob mit Erfahrung oder ohne spielt vorerst keine Rolle :)
    Solange man …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gerät, um Wurst und Käse einzuschweißen

    Hallo liebe Nachbar*Innen,
    da ich meinen Kindern für Ostern ein paar Leckereien schicken möchte, suche ich jemanden, der/die mir für eine Stunde diese Woche sein Einschweißgerät für Lebensmittel zur Verfügung stellen würde.
    Ich freue mich…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Demo

    Morgen den 23.03 15 :00 Uhr Bahnhofsplatz (Würzburg)

    Demonstration gegen Artikel 13
    #saveyourinternet

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt! Egal welches alter!!
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Honig - Verkauf

    Honig - Ein Genuss und ein schönes Geschenk für jeden Anlaß.

    Honig 500g für 6,-€
    Echter Deutscher Honig aus den heidingsfelder Mainwiesen, Würzburg.

    Nutzen Sie meinen kostenlosen Lieferservice für Würzburg an jedem letzten Freitag im Mon…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mär

    Tag der Nachbarn

    Hi,
    Du hast lust Leute aus deiner Umgebung kennenzulernen? Du gehst gerne auf kleinere Veranstaltungen?
    Wenn es auf dich zutrifft dann melde dich bei mir.
    Wenn genügend mitmachen dann findet es statt!
    Falls es nicht statt findet bekomms…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Geldbeutel geklaut /verloren bei Lidl!!!!

    Ich bitte um eure MITHILFE ! Bitte weitersagen Alles Gute für s neue Jahr 2019
  • Öffentlicher Beitrag

    Personal Assistent gesucht!

    Ich bin Rollstuhlfahrerin aus Würzburg und suche persönliche Assistenten die mir „ihre Hände und Füße leihen“ (ab 25 Jahre) und mich in meinem selbstbestimmten Leben unterstützen.

    Zu ihren Aufgaben gehören:
    • Hilfe bei der Grundpflege…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Halloween

    Du hast am 31.10.18 Zeit ?
    Du bist zwischen 16 und 19 Jahre alt ?
    Du weißt nicht was du machen sollst, weil jeder den du kennst schon was anderes macht?

    Dann melde dich bei mir !
    Hier auf Nebenan.de !
  • Öffentlicher Beitrag

    Digitalisierung VHS Kassette

    Hallo zusammen, kann hier jemand VHS Kassetten digitalisieren. Ich hätte lediglich 2.
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrrad reparieren

    Kann jmd Fahrräder reparieren?

    Bitte melden
  • Öffentlicher Beitrag

    Informationen

    Hallo, liebe Nachbarn.
    Ich habe diese Gruppe erstellt weil, ich mir so gedacht habe das, wir ja alle irgendwie in der Nähe wohnen.
    Und ich finde wir sollten uns besser kennen lernen.

    Wer also Bock auf neu bekanntschaften hat und auch mal …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Sep

    Bürgerverein entwickelt ersten Rundwanderweg in der Zellerau - Auf Friedrich Koenigs Spuren von der Zellerau nach Oberzell wandern

    Der Bürgerverein Zellerau will die familienfreundliche Entwicklung fortsetzen, wie sie mit dem „Soziale Stadt“-Projekt vorgezeichnet wurde. Wir laden zur Begehung der Koenigsanlage bzw. deren Reste ein. In Oberzell gibt es eine Klosterführ…
    Details anzeigen