Willkommen in deiner Nachbarschaft

Köln - Zollstock Süd

1017
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
11789
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
16329
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Zollstock Süd. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Englisch
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 3
Turnschläppchen gr.27/28

neue Turnschläppchen in Blau mit Muster abzuholen in Raderthal.

Beitragsfoto
€ 40
Tischlampen Set

Diese zwei IKEA Tischlampen, Modell Rickarum, verfügen über glänzend verchromte Füße und weiße Lampenschirme. Es ist eine E27-Fassung für Leuchtmittel. Die Gesamthöhe beträgt etwa 47 cm. Die Schirme bestehen aus Polyester. Tierfreier Nichtraucher Haushalt Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

Beitragsfoto
€ 2700
Mitsubishi Colt - Kleinwagen zu verkaufen

Ich verkaufe meinen Mitsubishi Colt Z30! Das Auto kommt frisch aus dem TÜV und hat zwei neue Vorderreifen sowie hinten neue Stoßdämpfer bekommen. Ansonsten ist das Auto einwandfrei ohne Probleme fahrbar. Gebrauchsspuren sind überall zu finden, Kratzer und die ein oder andere Beule, aber nichts weiter. Generell war mir das Auto ein sehr treuer Wegbegleiter über die letzten 2 Jahre, hat einige Reisen mitgemacht und hat bis auf den üblichen Verschleiß wie Bremsbelege nie irgendwelche Probleme gemacht. Das ist natürlich keine Garantie falls mal was passiert, da es ein Privatverkauf ist. Generell bietet das Auto erstaunlich viel Platz für die Größe. Mit 5 Leuten ist es natürlich eng, dennoch hat man einiges an Stauraum. Falls man mit weniger Menschen unterwegs ist kann man die Rückbank vollständig, zu 1/3 oder 2/3 umklappen und so den Stauraum erweitern. Ich habe schon mehrere Campingtrips bis zu 3 Wochen mit dem Wagen gemacht und bin gut ausgekommen mit dem Platz. Zudem ist die Größe perfekt geeignet, um auch in der Innenstadt Parkplätze zu finden. Der Verbrauch des Autos ist ebenfalls unfassbar. Bei Konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn oder Landstaßen kommt man bei ca. 5l/100km raus, in der Stadt ist der Verbrauch durchschnittlich zwischen 6-7l/100km. Als Student lohnt es sich für mich nicht mehr, das Auto zu halten und muss mich leider von ihm trennen. Falls du Interesse an dem Auto hast, melde dich gerne bei mir! Weitere Fotos oder Probefahrten sind auf Nachfrage immer möglich :) Mit freundlichen Grüßen, Luc

Beitragsfoto
€ 150
Fahrarad zu verkaufen

bitte hier ein 3 Jahre altes Trekking Fahrrad an nur in Werkstätten gewartet 28 Zoll

Jetzt kostenlos anmelden