Entdecke deine Nachbarschaft

Dresden Groß- und Kleinzschachwitz

Was Nachbarn in Groß- und Kleinzschachwitz interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Backen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Groß- und Kleinzschachwitz anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Musik
  • Filme
  • Backen
  • Fitness
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Fotografie
  • Einkaufen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Groß- und Kleinzschachwitz:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrradergometer Kettler AX2

    Fahrradergometer Kettler AX2 mit Bedienungs- und Trainigsanleitung, mit Pulsmessung, voll funktionsfähig,
    über 10 Jahre alt, kleiner Riß am Sattel
  • Öffentlicher Beitrag

    Schach online spielen

    Gibt es hier auf der Plattform Gelegenheits-Schachspieler, die selten bis gar nicht dazu kommen, eine volle Partie am Stück mit jemanden zu spielen? Mir geht es so, weil in der Familie fast niemand die Begeisterung für Schach mehr teilt u…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachhilfe Mathe/Deutsch

    Nachhilfe in Mathe und Deutsch
    Klasse 3/Grundschule

    Für unseren Sohn (3. Klasse) suchen wir eine zuverlässige Mathe-/Deutsch-Nachhilfe. Gerne Schüler/Student.

    Preisvorstellung: bis max. 12 Euro
    bevorzugte Zeiten: regelmäßig 2x in der Woc…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Jan

    Standard/Latein-Tanzabend am kommenden Sonntag, 05. Januar 2020, mit Tanzkurs, im großen Ballsaal des Gare de la Lune

    Hallo liebe Tänzerinnen und liebe Tänzer,

    am kommenden Sonntag 05. Januar 2020 ist es wieder soweit. Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Single oder mit Partner, jeder ist wieder herzlich eingeladen seine Füße und Hüften zu be…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Jan

    Standard/Latein-Tanzabend am kommenden Sonntag, 05. Januar 2020, mit Tanzkurs, im großen Ballsaal des Gare de la Lune

    Hallo liebe Tänzerinnen und liebe Tänzer,

    am kommenden Sonntag 05. Januar 2020 ist es wieder soweit. Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Single oder mit Partner, jeder ist wieder herzlich eingeladen seine Füße und Hüften zu be…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Satellitenschüssel ab zu geben

    Ich habe eine Große Satellitenschüssel übrig die ich nicht mehr brauche, fals jemand Interesse hat kann sich die gerne anschauen kommen .😇
    Für kleines Geld oder auch gern im tausch. 😁👍
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Satellitenschüssel zu vergeben/im tausch

    Wer hat von euch Interesse an einer großen Sat-Schüssel vielleicht auch noch mit ein Fuß.
    Wer Interesse hat kann se sich gern mal anschauen kommen.
    Für kleines Geld oder auch gerne im tausch.
    😁
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche dringend Hilfe Einbau Küche (u.a. Platte sägen) [Nachtrag]

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich bin frisch umgezogen und habe mir eine Küche gekauft, da die Wohnung keine hatte.

    Nun ist sie angekommen, aber leider nicht ganz, wie es damals der Verkäufer gesagt hatte.

    Er hatte mir versichert, dass alles be…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    (erledigt) Transport und Hochtragen 75 Zoll Fernseher (so Zeitnah wie möglich)

    (Mittlerweile hat sich jemand gefunden, der mir geholfen hat. Ich danke alle, die mir ihre Hilfe angeboten habe, und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :) ! )

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich suche jemanden, der mir noch so kurz vor Weihn…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schild Weihnachtsbäume - erledigt...

    Seit heute Abend steht ein Schild „Weihnachtsbäume“ bei uns am Gartenzaun angelehnt. Ich nehme an, das es aus Jux und Tollerei irgendwo in unserer Gegend gemopst wurde. Hat es aus dieser Gruppe evtl. schon jemand irgendwo gesehen? Ich würd…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Epson Tintenpatronen

    Habe meinen Drucker gewechselt und verschenke ungenutzte Tintenpatronen für Epson Drucker, falls jemand Bedarf hat.
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Dez

    Standard/Latein-Tanzabend am kommenden Sonntag, 01. Dezember 2019, mit Tanzkurs, im großen Ballsaal des Gare de la Lune

    Hallo liebe Tänzerinnen und liebe Tänzer,

    am kommenden Sonntag 01. Dezember 2019 ist es wieder soweit. Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Single oder mit Partner, jeder ist wieder herzlich eingeladen seine Füße und Hüften zu …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Cran Canaria - Reiseführer zu verschenken

    Wir waren auf Cran Canaria und brauchen den Reiseführer + Karte nicht mehr.
    Gern zu verschenken für eine weitere Nutzung.

    Anfragen unter 0174 - 33 79 473
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Dez

    Silvester frei von privatem Feuerwerk (dafür vielleicht mit Lasershow)

    Wer ist mit dabei, dieses Jahr kein Geld für privates Feuerwerk verbrennen? Schont den Geldbeutel und die Umwelt, gut für die Gesundheit und schützt die Tiere.

    Vielleicht bekommen wir über unseren Stadtrat mit einem Antrag auch eine zentr…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hund gesichtet in Laubegast

    Hallo liebe Nachbarn!

    Habe heute gegen 12:30 einen Hund, der ganz alleine war, gesehen. Müsste Salzburger Str./ Ecke Österreicher Str. in Laubegast gewesen sein. Er war gelb/ beige und einen Ticken kleiner und dünner als ein Labrador. Sor…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche Baumaterial 😁😁😁

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich suche Zubehör,...möchte für meine Katze eine Spielplatz an die Wand bauen. Dazu sich ich Bretter Schnüre was auch immer die ihr übrig habt und vielleicht nicht mehr braucht oder auch Katzenbaum der nicht mehr gebrauc…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Nov

    Standard/Latein-Tanzabend am kommenden Sonntag, 03. November 2019, mit Tanzkurs, im großen Ballsaal des Gare de la Lune

    Hallo liebe Tänzerinnen und liebe Tänzer,

    am kommenden Sonntag 03. November 2019 ist es wieder soweit. Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Single oder mit Partner, jeder ist wieder herzlich eingeladen seine Füße und Hüften zu …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Anhänger

    Hallo liebe Nachbarn. Hat von euch zufällig jemand einen Hänger? Mit Plane wäre perfekt. Ich würde mir ihn gerne mal 2 Tage ausleihen. MfG Stefan
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Okt

    Standard/Latein-Tanzabend am kommenden Sonntag, 06. Oktober 2019, mit Tanzkurs, im großen Ballsaal des Gare de la Lune

    Hallo liebe Tänzerinnen und liebe Tänzer,

    am kommenden Sonntag 06. Oktober 2019 ist es wieder soweit. Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Single oder mit Partner, jeder ist wieder herzlich eingeladen seine Füße und Hüften zu b…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zurück in die 70er

    Eine glatte Vliestapete mit einer Gestaltung die an indische Hennamotive erinnern lassen, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und lassen die Tapete sehr hochwertig wirken mit ihrem leicht goldenen Schimmer. Die Verarbeitung hat mir …Mehr