default hero pic
nebenan.de

Nachbarschaften in Bensheim

Finde deine Nachbarschaft:

Bei nebenan.de in Bensheim vernetzen sich Menschen aus deiner Nähe. Sei dabei!

Alle Nachbarschaften
  • Erhalte Nachbarschaftshilfe

    Ob Tierbetreuung, Babysitting, Blumen gießen oder Werkzeuge leihen – finde Unterstützung direkt nebenan.

  • Ergattere Schnäppchen Second Hand

    Auf dem nebenan.de Marktplatz findest du Schnäppchen wie Möbel, Kleidung, Kindersachen & Co. zu verschenken oder günstig abzugeben.

  • Entdecke Veranstaltungen in deiner Nähe

    Straßenfest, Hofflohmarkt oder CleanUp in deiner Nachbarschaft? Schließe dich ganz einfach bei nebenan.de an.

  • Finde neue Freundschaften

    Lerne unkompliziert nette Menschen mit gleichen Interessen aus deiner Umgebung kennen – erst online, dann offline.

  • Organisiere Foodsharing mit deinen Nachbar:innen

    Essen übrig? Informiere deine Nachbarschaft! So könnt ihr gemeinsam Lebensmittel vor dem Mülleimer retten!

Öffentliche Beiträge aus Bensheim:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Digitaler Satellitenreceiver

    DSR 420 Schwaiger, orig. verpackt
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wasserhahn f. Spüle

    Mischarmatur HansGrohe Focus M41, wenig gebraucht. Sieb leicht verkalkt, ansonsten wie neu.
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Apr.

    Begnungskonzert

    Morgen noch nichts vor? Wir haben Musikgenuss für euch - ab 19:00 in der Ev. Kirche Bensheim Schwanheim!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Runder Tisch (ausziehbar)

    Runder Säulentisch (schwarz) für Selbstabholer zu verschenken. Durchmesser 120 cm. Verlängerung um 50 cm mit integriertem Auszugsteil möglich (Tisch wird oval).
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kabelsalat

    Ich habe beim Aufräumen eine Kiste mit verschiedenen Kabeln und Steckern gefunden.
    Kann jemand etwas davon gebrauchen?
    -bevor es zum Elektroschrott wandert...
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Apr.

    Tanz in den Mai

    Best of teh 90's
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    "Opium fürs Volk!" Rex Konzertkarten (Fr. 3.5.)

    Ich habe 3 Konzertkarten zu vergeben zu je 10€. Das Konzert wurde verschoben und an dem neuen Termin kann ich leider nicht. Es handelt sich um eine Toten Hosen Coverband. Die Jungs taugen was 👍
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Calvin Klein Euphoria Blossom

    Eau de Toilette, 30ml Flasche
    Vielleicht noch etwa zu einem Fünftel gefüllt, ist nicht so leicht ersichtlich wegen der Flasche…

    Zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade, aber ich nutze es nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand Freu…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Davidoff Cool Water Sea Rose

    Eau de Toilette
    50ml Flasche, nicht mehr viel drin (siehe Foto)

    Wegwerfen finde ich es einfach zu schade, aber ich nutze es nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand Freude daran:-)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    j‘adore von Christian Dior

    Eau de Parfum, 30 ml Flasche, ca. 1/4 gefüllt (siehe Foto)

    Zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade, aber ich nutze es nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand Freude daran:-)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Deckenventilator

    Suche einen Deckenventilator, bevorzugt ein Modell mit Lampe und Flügeln aus Holz. Angebote gerne über PN.
    Lieben Dank.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    TV Philips HD Flat

    Verkaufe wegen Geschenk eines größeren TV mein altes ...nicht das neuste,aber tut allemal seine Dienste . .80x50
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Inliner +Arm,Hand u Knieschützer

    Neuwertige Inliner Größe 40...hab es mir zu groß gekauft
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bikerstiefel

    Verkaufe kaum genutzte Motorradstiefel Gr38
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Backform für Müsliriegel

    Von dm, nur einmal genutzt und dann im Schrank verschwunden;-)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    rituals rêve de hanami

    Eau de Parfum, 15 ml Flasche
    Fast volle Flasche

    Zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade, aber ich nutze es nicht. Vielleicht hat ja noch jemand Freude daran:-)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Thomas Sabo Charm Club forever

    Eau de Toilette, 50 ml Flasche
    Ca. 1/3 ist noch in der Flasche (siehe Foto)

    Zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade, aber ich nutze es nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand Freude daran:-)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Matratze 100 x 200 cm

    Meine Eltern verkleinern sich und verschenken eine Matratze, die auf dem selten genutzten Gästebett lag und mit zusätzlichem Schonbezug belegt war.

    Maße: 2x1m, Höhe 16cm
    Die Liegefläche ist fest.

    Besichtigung / Abholung in Auerbach.
  • Öffentlicher Beitrag

    Vermietung

    PKW Stellplatz in der Kriemhildstraße ab 01.06.24 zu vermieten.