Hallo alle miteinander,
ich verkaufe hier meine unbenutzte Klimaanlage KLIM AC12000.
Sie kühlt, entfeuchtet und kann auch nur "Luft quirlen".
Genau Daten gibt es bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0CSSGB64C
Sämtliches Zubehör (Anleitung, Fernbedienung, Schläuche etc.) ist dabei, zusätzlich noch ein Set für Kippfenster.
Sie lief bisher nur ein paar Minuten zum ausprobieren. Der Einsatz scheiterte dann daran, dass ich zwischen Fensterflügel und Leibung nur 2-3cm Platz habe, da passt der Abluftschlauch nicht dazwischen. Lässt man dann das Fenster offen, kommt genügend warme Luft von Aussen nach und man hat den "idealen Stromverbraucher". Verbraucht Strom und bringt rein gar nichts...
Vielleicht kann sie ja jemand bei der aktuellen Hitzewelle besser gebrauchen. NP war 399,- € / ca. 30,- € für das Kit Kippfenster
Verkaufshinweis:
Nur an Selbstabholer – aufgrund der Größe und des Gewichts (ca. 30kg) ist kein Versand möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Fragen einfach melden.