Hallo Leute, habe seit heute endlich einen neuen zu VerszSchrank draußen am Zaun montiert hier an der Kläranlage in Lettin, wenn ihr also Sachen habt die noch gebraucht werden können dann gerne hier mit rein, Zum Teich 4 , 06120 Halle, Grüße an alle Frank