Willkommen in deiner Nachbarschaft

Halle (Saale) - Heide-Nord / Blumenau

273
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
838
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
781
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Heide-Nord / Blumenau. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 60
Roland Kaiser Konzert Halle

Ach ihr lieben da draußen leider habe ich mich schweren Herzens entschieden hier zu fragen ob jemand zufällig eine einzel karte für Sonntag Roland Kaiser Konzert gebrauchen könnte. Nach 9 Monaten des bangen ist meine Schwester nun doch am 16.6.26 verstorben. Die Beerdigung ist erst nächste Woche keine Frage aber ich frage mich ob das so gut ist das ich zum Konzert fahre zumal das wetter für Diabetes und Bluhochdruck nicht gerade berauschend ist. Vielleicht kann mir jemand helfen wenn nicht bin ich sonntag halt dabei. 2.Frage ggf fährt jemand aus der Heide Nord zum Konzert am Sonntag Und könnte ich mich da anschließen? Abholung in der Heide Nord 2.WK kann ggf auch gebracht werden. LG

Beitragsfoto
€ 120
Novilla Matratze 140x200 H3&H2

hallo ihr lieben, ich möchte hier diese ca. 3 Jahre alte Matratze verkaufen. Sie wurde immer pfleglich behandelt und hat einen Matratzenschoner getragen. sie hat keine Flecken oder Fehler, der Bezug kann gewaschen werden. sie kommt als Wendematratze in H2 und H3. Neupreis damals: 199€

Beitragsfoto
€ 3
Gelierzucker 2:1 übrig

Hallöchen ihr lieben.Ich habe etliche Tüten an Gelierzucker übrig wenn jemand mal spontan was braucht einfach melden. Für eine Kleinigkeit in die Sparbüchse würde ich mich freuen. Abholung in der Heide Nord 2.WK. LG und gutes gelingen.

Beitragsfoto
€ 30
altapharma Kollagen 5000+Hyaluron 100 zu verkaufen

Ich verkaufe an eine anspruchsvolle Frau altapharma Kollagen 5000+100Hyaluron ........ Best Preis bei rossmann 18.99€ pro Packung. Inhalt sind 20 Trinkampullen zu je 25ml. Ich verfüge über 60stück ( 3 Packungen )die ich gerne abgeben würde. Verfallsdatum ist 10 2026. Verkaufen würde ich sie gern für 10 € pro Packung. Melde dich einfach. Abholung bevorzugt in der Heide Nord 2.WK. Bezahlung in bar. LG

Jetzt kostenlos anmelden