Wir sollten uns selbst und Anderen ein Geschenk machen. Der Auroraplatz ist eingeweiht und macht den Stadtteil attraktiv und moderner. Wir haben alles, was wir brauchen, um uns wohl- und zuhause zu fühlen hier Vorort. Das wissen leider nicht Alle zu schätzen. Z.B. der neue Trinkbrunnen neben dem Wasserspeicher, gegenüber vom Stadtteiltreff, wird nicht pfleglich behandelt. Trinkwasser ist wertvoll. Bitte lasst nicht zu und mischt Euch ein, wenn Menschen respekt- und gedankenlos vermüllen, zerstören bzw. respektlos handeln. Auch Kindern kann man sehr früh beibringen, ihr Handeln zu überdenken. Mischt euch ein. Und wenn es sein muss, ruft die GbG oder den Ordungsdienst und schildert Eure Beobachtungen. Drispenstedt steht zusammen für einen liebenswerten Ortsteil, der unser zuhause ist, ein!!!