Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hildesheim Weststadt

400+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2800+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

5200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hildesheim Weststadt. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Tastaturbefehle Windows

Weiß jemand von euch, ob es bei Windows 10 noch den Befehl gibt: "Springe in einem erneut geöffneten Dokument zu dem Punkt der le…
Zu verschenken

Bosch Wäschetrockner (defekt)

Dieser Wäschetrockner wurde wahrscheinlich unsachgemäß transportiert, so dass das Kabel einen Schaden genommen hat, der bei Gebra…
10 €

Wasserhahn neu verpackt, nie gebraucht

Ich verkaufe hier genau das, was Sie auf den Fotos sehen. Ich bin doch bei meiner alten Wasserarmatur geblieben...

Der Preis wir…
23. Apr

Sommerkonzert des Ö-Chors

Zum Auftakt eines gelungenen Sommers lädt der Ö-Chor zu seinem jährlichen Sommerkonzert ein ☀️.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration