Kennt sich jemand mit Apple Macbooks aus und könnte kurzfristig helfen? Oder kennt jemanden einen Spezialisten, der empfehlenswert ist?
Mein MacBook Air aus 2021 funktioniert eigentlich super, aber es sagt mir, dass der Speicher voll ist und daher kann ich nichts mehr machen… in meiner Cloud ist aber noch sehr viel freier Speicher verfügbar. Auch kann ich viele Dateien garnicht vom MacBook herunter laden, weil sie garnicht lokal gespeichert sind, sondern nur in der Cloud…
Apple hat mir am Telefon erklärt, woran das liegt.. irgendwie hilft es wohl nicht unbedingt, wenn Speicher in der Cloud frei ist, sondern man benötigt trotzdem eine gewisse Menge an Speicher auf dem Rechner… Ich kenne mich leider nicht mit so etwas aus…
Versteht jemand davon etwas und könnte helfen? Oder kennt wen, der helfen könnte?
Ich freue mich über einen Anruf oder eine Nachricht an 0151 / 236 900 51.
Vielen Dank!!
Beste Grüße,
Elsa Pfeiffer