Willkommen in deiner Nachbarschaft

Korntal-Münchingen - Korntal

837
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
3458
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
6593
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Korntal. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 50
Obelink Soleil Sonnensegel

Wir verkaufen unser nur 2 mal benutztes Sonnensegel für Kedernleisten. Wir waren an sich zufrieden, haben uns nun aber doch für etwas größeres entschieden, da wir nun zu dritt sind 🙃. Hier die Beschreibung des Herstellers: Wenn Sie schnell einen Schattenplatz auf dem Campingplatz kreieren möchten, dann ist das Obelink Soleil Sonnensegel die perfekte Lösung. Dank der Bogenstange aus Stahl kann das Sonnensegel besonders schnell aufgebaut werden. Das Sonnensegel hat eine Tiefe von ganzen 250 cm.  Bei dem Obelink Soleil Sonnensegel müssen Sie sich nicht mit vielen verschiedenen losen Stangen auseinandersetzen, die Sie noch ineinanderstecken und aufspannen müssen. Die Bogenstange besteht aus Elementen, die miteinander verbunden sind. Sie müssen sich die richtigen Stangen demnach nicht zusammensuchen. Die Bogenstange aus Stahl kommt auch der Stabilität des Sonnensegels zugute. Das Sonnensegel ist für Wohnwagen geeignet, die eine gerade Schienenlänge von mindestens 3 Metern haben. Standardgemäß werden Spannleinen, Heringe und eine Tragetasche mitgeliefert.

Beitragsfoto
Suche Radon-Messungen

Kleine Frage: hat jemand im Umkreis Korntal vielleicht ein Radon-Meßgerät im Einsatz? Ich habe soeben eines bestellt (HOUND 1085), und würde die Meßwerte demnächst gerne vergleichen mit anderen Leuten, die ihre Radonwerte bereits ermitteln.

Beitragsfoto
Samsung Handy gefunden

Hallo, mir wurde vermutlich am Freitag letzte Woche in Korntal in der Johannes-Daur-Str. ein rosarotes Samsung Galaxy S8 durchs offene Fenster ins Auto geworfen. -> Klingt dubios - ist es auch. Es ist in einer schwarzen Schutzhülle. Also Notfallkontakt wird J.K. (mehr verrate ich hier nicht) angezeigt und als Hintergrundbild sieht man zwei Kinder. Wer kennt das Handy oder kennt den/die BesitzerIn? Grüße Micha

Beitragsfoto
Hundebett zu verschenken

Kann jemand dieses Hundebett gebrauchen? 120/90 cm. Abzuholen in der Lembergstr.

Jetzt kostenlos anmelden