Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenKeine Macken oder Bruchstellen. Abzuholen im Kleingärtnerverein Ahrensburg im Wulfsdorfer Weg.
Beide Säcke noch OVP. Dazu habe ich noch einen ca halbvollen angebrochenen Sack.
1 Umzugskarton
Diverse Gläser und Flaschen suchen eine neue Verwendung. Sie stehen schon lange im Keller. das sieht man ihnen auch an, denn eigentlich sind sie alle abgewaschen... Sie sind beschlagen und müssten erneut gereinigt werden. Prima, um Marmelade einzukochen, Sauerteig anzusetzen, Saft abzufüllen, als Vase oder Windlicht... Zu finden auf unserer Spenden-Bank im Waldemar-Bonsels-Weg 62. (Wer mehr braucht, einfach schreiben... Im Keller hab ich reichlich Nachschub.)