Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenDas Kleidchen ist gut erhalten, passt mir aber leider nicht mehr. Lässt sich gut waschen.
Keine Macken oder Bruchstellen. Abzuholen im Kleingärtnerverein Ahrensburg im Wulfsdorfer Weg.
Beide Säcke noch OVP. Dazu habe ich noch einen ca halbvollen angebrochenen Sack.
1 Umzugskarton