Diverse Gläser und Flaschen suchen eine neue Verwendung. Sie stehen schon lange im Keller. das sieht man ihnen auch an, denn eigentlich sind sie alle abgewaschen... Sie sind beschlagen und müssten erneut gereinigt werden.
Prima, um Marmelade einzukochen, Sauerteig anzusetzen, Saft abzufüllen, als Vase oder Windlicht...
Zu finden auf unserer Spenden-Bank im Waldemar-Bonsels-Weg 62.
(Wer mehr braucht, einfach schreiben... Im Keller hab ich reichlich Nachschub.)