Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenWir verkaufen unseren Schreibtisch von Ikea in pink-weiß. Er hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber heil. Nur an Selbstabholer.
Kerzenhalter kann man immer brauchen für die gemütlichen Abende im Dunkel!😊🌝⭐️
Machen sich immer gut , auch als Gießkanne ! 😊👍🏻
Wurden nie benutzt und haben versucht im Schuppen zu überleben!🤷♀️🙃