Entdecke deine Nachbarschaft

Bielefeld Brackwede West

Was Nachbarn in Brackwede West interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Brackwede West anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Brackwede West:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Freunde zum Chillen

    Suche Leute mit denn draußen chillen kann oder in der Stadt
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer kann mir etwas in puncto malen und Zeichnungen beibringen??

    Hallo aus Brackwede.Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir künstlerischen Support oder einen kleinen Lehrgang im Malen und zeichnen anbieten kann . Bitte um eine kurze Nachricht würde mich dann gerne melden. oder 017636088153
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wassersprudler

    Soda Stream ohne Katusche mit drei Glasflaschen
  • Öffentlicher Beitrag

    Magnetwand

    Magnetwand
    Geben Obst oder Gemüse
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Saugroboter

    NP 279
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hochbett

    Vom Tischler, Unikat 190x90
    Unten war nur eine Bude, lang eine Matratze auf dem Boden
    Kleine Macken, aber trotzdem hochwertig
  • Öffentlicher Beitrag

    Freizeitaktivitäten

    Hallo, ich suche Mädels aus dem Raum Bielefeld die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen wie Café Besuche, Veranstaltungen, Kino, Minigolf Spieleabend usw. Im Alter von 35-44. Ich freue mich auf Interessierte
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Harfe gesucht

    Hallo liebe Nachbarschaft. Ich möchte mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und Harfenunterricht nehmen. Für den Anfang suche ich ein (Leih-) Instrument ggf. mit späterem Abkauf. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein nicht mehr gespieltes …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Juni

    Kleine Abendwanderung zum Naturfreundehaus

    Die "Über den Tellerrand"-Initiative lädt ein:

    Wir wandern ca. 4,5 km gemeinsam zum Naturfreundehaus, sitzen dort an der Feuerschale zusammen und essen leckeres Stockbrot. Außerdem wird der Grill angeschmissen!

    Die Veranstaltung ist kost…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    GfK-Workshops to go - Handpan-Begleitung inklusive

    Mirja Heunemann (Trainierin für Gewaltfreie Kommunikation), Friedje Bormann (Freiwilligenagentur Bielefeld) und Sonja Frisch (Stadtteilkoordination Brackwede) begrüßen Sie auf ein Getränk und Snacks im Stadtpark.

    Mirja Heunemann gibt Ihne…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tiersitter

    Hallo, ich suche ein Tiersitter für mein Kater Efe der Ihn bei sich zuhause sitten kann, brauche es dringend weil ich geschäftlich reisen muss. Ist von 31.03.2022 bis 05.04.2022. Biete Pro Tag 5€ Hast du Interesse dann melde dich bei mir.
  • Öffentliche Veranstaltung
    3März

    Ort der Begegnung

    Anlässlich der Situation in der Ukraine veranstalten verschiedene Akteure aus Brackwede unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Jesco von Kuczkowski und der Stadtteilkoordination einen „Ort der Begegnung“. Dieser findet 03.0…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kreativ-Kochen

    Am Dienstag, den 22.02.2022 wollen wir uns mit Euch von 18:00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr in Zoom treffen.
    Die Idee: Ihr holt euch bei dem Bioladen "Granellino" in der Wikingerstraße 13, 33647 Bielefeld kostenlos eine Überraschungskiste mit Lebe…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fürs Taschengeld :)

    Hallo ich, 17 Jahre Jung, biete meine Hilfe an falls sie dinge im Garten erledigt haben müssen wie z.B Rasenmähen oder falls irgend etwas sein sollte wo sie Hilfe benötigen können sie sich gerne melden. Ich will mir etwas Taschengeld zusam…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt.

    Mobile Küche auf dem Treppenplatz

    Am Samstag findet ab 12:00 Uhr auf dem Treppenplatz in Brackwede wieder ein „Über den Tellerrand“-event statt. Und zwar kochen wir unter Khaleds Anleitung drei vielversprechend klingende Gerichte und freuen uns über alle weiteren Interessi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnzimmer Teppiche

    Ich suche einen gebrauchten Wohnzimmer Teppich im guten Zustand er soll die Maße von 160&230 haben.
  • Öffentlicher Beitrag

    Freizeitaktivitäten / Bekanntschaften

    Hallo, ich 38 suche nette Maedels aus dem Raum Bielefeld. Für verschiedene Unternehmungen wie Städtebummel, Cafés, Ausflüge, Kino, Minigolf Spieleabend usw. Alter 34-44. Freue mich auf Interessierte !
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona-Impfaktion am Samstag, den 17.07.2021

    Corona-Schutzimpfung für Bielefelder*innen über 18 Jahre. Keine Anmeldung erforderlich. Bitte Personalausweis - und falls vorhanden - Versicherungskarte und Impfpass mitbringen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Frühlings-Foto-Safari

    Frühlings-Foto-Safari Brackwede / Mitmachaktion für Brackweder Bürger*innen
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Initiative Baumstarke Nachbarschaften

    Wenn Sie Unterstützung im Alltag benötigen oder anbieten, melden Sie sich gerne bei uns. Die Initiative Baumstarke Nachbarschaften fördert Gemeinschaft und Solidarität in der Nachbarschaft.