Willkommen in deiner Nachbarschaft

Pforzheim Dillsteiner Weiherberg

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

750+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Pforzheim Dillsteiner Weiherberg. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Hochbett mit Rutsche

Verschenke unser Hochbett. Siehe Bild. Es hat übliche Gebrauchsspuren ist aber noch immer in gutem Zustand. Ohne Matratze und Lam…
03. Mar

Qigong

Qigong-Kurs in der VHS ab 13.3.24, 8 Abende. Anmeldung VHS Tel: 07231/38000, www:vhs-pforzheim.de
02. Mar

Schneeweißchen und Rosenrot-Puppenspiel

Herzliche Einladung zum Schneeweißchen und Rosenrot-Puppenspiel mit Märchenerzählerin Birgit Ebel
40 €

Windelhosen / Pants

Verkaufe 3 Packungen à 30 Stück OVP Windelhosen /Pants, gesamt 90 Stück
Geeignet für Männer und Frauen.

Werden nicht mehr gebrau…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration