default hero pic
nebenan.de

Nachbarschaften in Pforzheim

Finde deine Nachbarschaft:

Bei nebenan.de in Pforzheim vernetzen sich Menschen aus deiner Nähe. Sei dabei!

Alle Nachbarschaften
  • Erhalte Nachbarschaftshilfe

    Ob Tierbetreuung, Babysitting, Blumen gießen oder Werkzeuge leihen – finde Unterstützung direkt nebenan.

  • Ergattere Schnäppchen Second Hand

    Auf dem nebenan.de Marktplatz findest du Schnäppchen wie Möbel, Kleidung, Kindersachen & Co. zu verschenken oder günstig abzugeben.

  • Entdecke Veranstaltungen in deiner Nähe

    Straßenfest, Hofflohmarkt oder CleanUp in deiner Nachbarschaft? Schließe dich ganz einfach bei nebenan.de an.

  • Finde neue Freundschaften

    Lerne unkompliziert nette Menschen mit gleichen Interessen aus deiner Umgebung kennen – erst online, dann offline.

  • Organisiere Foodsharing mit deinen Nachbar:innen

    Essen übrig? Informiere deine Nachbarschaft! So könnt ihr gemeinsam Lebensmittel vor dem Mülleimer retten!

Öffentliche Beiträge aus Pforzheim:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Radio Kasetten und Kofferradio

    Verkaufe 4 verschiedene alte Radiorekorder sowie Kofferradio
    Komplett oder einzeln.Funktionsfähig.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sideboard Mahagoni

    Verkaufe sehr hochwertiges schweres Mahagoni Sideboard.
    150cm breit 100cm hoch 45cm tief.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Größe 32 / 34

    Größe 32 / 34, 10€ je Paar
    Sehr guter Zustand (kaum getragen)
  • Öffentlicher Beitrag

    Tanzpartner gewünscht

    Guten Tag, ich suche einen Tanzpartner für Enzauen oder andere Tanzveranstaltungen in meiner Nähe.

    Bitte melden. Danke.

    Freundliche Grüße Christel
  • Öffentlicher Beitrag

    Beratung

    Hallo zusammen,
    Ich bin Eva, bin gerade in der Ausbildung zum psychologischen/systemischen Berater und biete Beratungsgespräche an (auch online). Themen können z.b. Stress, Überforderung, besondere Herausforderungen, Entscheidungen usw. Se…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Geklautes UNIVEGA E-Bike bzw. Zeugen gesucht !!

    Leider wurde mir mein Fahrrad direkt vor der Haustür gestohlen, weitere Infos siehe Bild 1, Anzeige darf auch gerne geteilt werden!
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete 3 DVD`s zum Kauf an

    Hallo
    Ich verkaufe 3 DVDs der FSK 6 als Paket.
    Die Titel sind auf den Fotos zu sehen.

    Bei Interesse gerne bei mir melden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete verschiedene DVD`s zum Kauf an

    Hallo
    Ich verkaufe verschiedene DVD´s der FSK 12 als Paket. Die Titel sind auf den Foto´s zu sehen.

    Bei Interesse gerne bei mir melden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete 2 DVD`s zum Kauf an

    Hallo
    Ich verkaufe 2 DVD´s der FSK 14 als Paket. Die Titel sind auf dem Foto zu sehen.

    Bei Interesse gerne bei mir melden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete verschiedene DVD`s zum Kauf an

    Hallo
    Ich verkaufe verschiedene DVD´s der FSK 16 als Paket. Die Titel sind auf den Foto´s zu sehen.
    Bei Interesse gerne bei mir melden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete verschiedene DVD`s zum Kauf an

    Hallo
    Ich verkaufe verschiedene DVD´s der FSK 18 als Paket. Die Titel sind auf dem Bild zu sehen.
    Bei Interesse gerne bei mir melden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitter

    Hallo liebe Eltern, ich bin 19 Jahre und suche etwas nebenbei ich habe ein FSJ im Kindergarten gemacht daher habe ich auch Erfahrungen mit Kindern gesammelt im Alter von 1-6 Jahren.

    Ich würde mich über eure Nachricht freuen
    Mit freundli…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pappbilderbuch

    Verschenke dieses Pappbilderbuch:
    Guten Morgen - so beginnt mein Tag

    Es wurde hier sehr geliebt und genau so sieht es aus. (Siehe Bilder) Allerdings sind alle Klappen, Schiebeelemente noch intakt und funktionieren.
    Wir würden es gerne w…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pappbilderbücher: Bauernhof

    Verschenke 2 Pappbilderbücher

    > mini steps: Unterwegs auf dem Bauernhof
    (Auf der letzten Seite wurde leider eine Klappe abgerissen, siehe Bilder)
    > wieso, weshalb, warum, junior: der Bauernhof
    (Hier wurden leider die Klappen auf der vo…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 gebrauchte Bilderbücher

    Verschenke 2 gebrauchte Bilderbücher.
    Ich selbst habe sie damals bei einem Bücherreiflohmarkt gebraucht gekauft und möchte sie nun weitergeben.

    > Lian
    > Wettkampf mit Ente
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 Bilderbuchhefte

    Verschenke 2 Bilderbücher im Softcover von Stiftung Lesen.

    > Kalle, Theo und die wild gewordene Waschmaschine
    > Jojo - kleiner Hund mit Bärenmut
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Brettspiel: Domino Junior

    Verschenke dieses Brettspiel (Domino Junior) für Kinder.

    1 Karte fehlt und zwei sind etwas mehr als gebraucht (siehe Bilder). Die anderen Karten sind ansonsten in Ordnung.
    Die Verpackung weist auch Gebrauchspuren auf.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Brettspiel Clown: Ravensburger

    Ich verschenke dieses Brettspiel (Clown)

    Es fehlt eine Karte (ist aber trotzdem noch spielbar)
    Auch die Anleitung ist leider verloren gegangen, allerdings sind die Spielregeln einfach und gerne lege ich eine Spielbeschreibung bei.
  • Öffentlicher Beitrag

    Gartenstückle zur Pacht gesucht

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich suchen einen Garten zur Pacht (im Grünen, Schrebergarten, Obstbaumwiese mit Genehmigung für Hütte etc.) am liebsten natürlich in Eutingen und Umgebung. Da unserer jetziger Garten verkauft wurde, mussten w…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bauernmöbel Voglauer

    Verkaufe im Auftrag bemalte Bauernmöbel. Schlafzimmer: mit Doppelbett, zwei Schränken, zwei Nachttische, eine Kommode, Spiegel, eine Gaderobe, Esszimmer: Tisch, 4 Stühle, Hängeregal, Schirmständer und 2 Hocker.
    Bitte Angebot übermitteln VH…