Willkommen in deiner Nachbarschaft

Pforzheim Sonnenberg

50+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

950+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

90+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Pforzheim Sonnenberg. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Tanzpartner gewünscht

Tanzpartner gesucht für Disco-Fox
Er sollte ein Auto haben, denn ich würde gerne nach Malsch ins Lauinger. Ansonsten im Sommer So…

Fensterputzer hat freie Termine- Für Glasreinigung

Von der kleinen Wohnung bis zum Haus - Professionelle Glasreinigung vom Fensterputzerheld zum Pauschalpreis.

Hallo liebe Nachbar…

TERMINE FREI: Glasreinigung Polsterreinigung Heizkörperreinigung PV-Anlagenreinigung Treppenhausreinigung Dach-Stein und Fassadenreinigung

Professionelle Gebäudedienstleistungen von Dein-Reinigungsheld zum Pauschalpreis.

Hallo liebe Nachbarschaft, ich bin Ihr Spezial…
Zu verschenken

Katzenfutter

Da mein Kater in den Katzenhimmel gegangen ist, habe ich noch jede Menge Futter übrig von Sheba, Animonda und Gourmet. Auch einen…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration