Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hagen Eilpe / Delstern

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

500+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

150+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hagen Eilpe / Delstern. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Hauskauf / Mietwohnung

Hallo, mein Mann und ich sind aus Berlin (Auswärtiges Amt) nach Hagen gezogen da wir Großeltern geworden sind und suchen ein Haus…
20 €

Bett 140x200 abzugeben

Wir geben aufgrund von Nachwuchs und Auflösung des Gästezimmer unser Gästebett ab!

Es ist im super Zustand und steht ab sofort …
750 €

Verlobungsring

Ich biete einen Verlobungsring zum Kauf an, fast nicht getragen, gekauft bei Adam und Eva.

585er Gold (im Ring eingeprägt)
0,2 C…

Scheine für Vereine

Vom 01.05. – 11.06.2023 gibt es wieder die tolle Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe. Wie auch in den vergangenen Jahren, möcht…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration