Willkommen in deiner Nachbarschaft

Leipzig Eutritzsch

750+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

3300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

6000+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Leipzig Eutritzsch. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
Jetzt kostenlos anmelden

⭐️ Wir suchen neue Spielgefährten ab August 🍀Kindertagespflege freie Plätze in 04129⭐️

🍀️ Liebe Eltern liebe Kinder 🍀

Durch Kita Wechsel habe ich in Eutritzsch ab August Plätze frei .
Ein weiter wird voraussi…
5 €

Sonnenschutzrollo fürs Auto 2 Stück

Wir verkaufen zwei Sonnenschutzrollos fürs Auto. Unser neues hat abgedunkelte Scheiben, darum brauchen wir sie nicht mehr. Sehr s…
Zu verschenken

Wochenbettsachen gegen Spende für Kinderspardose

Hallo,
Ich habe noch diverse Wochenbetthöschen und -Einlagen gegen eine kleine freiwillige Spende für die Kinderspardose zu versc…
Zu verschenken

Warnweste für Kinder 7-9Jahre

Wir verschenken eine ungenutzte Warnweste. Unseren Kindern ist sie zu klein. Sie war eine Werbegeschenk.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration