Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenVerkaufe das o.g. Modell in gutem Zustand. Der NP lag bei 380€.
Sie funktioniert kann gerne bei Abholung nochmal kurz getestet werden. Glühbirne gebe ich gerne mit weiß allerdings nicht wie lange sie noch hält da ich sie zwar nur 2-3 an hatte aber die Birne davor Schon gebraucht war. Nur Abholung und Barzahlung Privatverkauf
sehr praktisch
wasserdicht