Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenES WIRD WARM, ES GIBT EIS!!! Eine Groteske über die letzten Fragen von Gerd Berghofer Szenische Lesung Musikalische Begleitung Ralf Werner (cello & loops) Theatermacher Thorsten Müller & Ensemble Ein Totengräber, der sich sein eigenes Grab schaufelte, drei Trauergäste, von denen zwei nicht wissen, warum sie eigentlich bei der Beerdigung sind, ein Bestattungsunternehmer, der die Anwesenden mit alkoholischen Getränken zur Entscheidung für das eigene Institut zu animieren sucht – wenn das keine Groteske ist! Doch so bizarr, wie sich diese Beerdigung darstellt, ist sie eigentlich gar nicht… Jede*r ist willkommen. Das Angebot ist kostenfrei.
Verschenke Sat-Receiver
Philips TV zu verschenken. Incl. Fernbedienung und Stromkabel.
Demokratie ist für alle da! Uns ist wichtig, dass wir Politik nicht hinter verschlossenen Türen gestalten. Deswegen laden wir ein zum offenen Bürger*innen-Dialog. Der erste Dialog findet am 20.06. ab 14:00 Uhr im Café zum Sonnengruß in der Südstadt statt. Wer eine Idee oder einen Wunsch für Elberfeld hat, ist herzlich willkommen. Gemeinsam mit unser Fraktion aus der Bezirksvertretung, Denise und Marcel aus dem Stadtrat und Mitgliedern der Stadtteilgruppe können die Vorschläge besprochen und Ideen zur Umsetzung entwickelt werden. Wir freuen uns auf Euch!