Willkommen in deiner Nachbarschaft

Gröbenzell Gröbenzell-Nord

700+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2100+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

10700+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Gröbenzell Gröbenzell-Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
30 €

2 Tickets für den Flohmarkt am 20.4.24 abzugeben!

Da ich nicht selbst auf dem berühmten und größten Flohmarkt in München auf der Theresienwiese am kommenden Samstag, den 20.4.24 t…
Zu verschenken

Computertisch zu verschenken

Wir haben einen schönen Computertisch mit Glasplatte zu verschenken. Die Maße sind 90 cm Breite, 60 cm Tiefe, 77 cm Höhe. Dieser …
Zu verschenken

Gibt es noch Diddl-Fans?

Ich habe einen Ordner mit Diddl-Artikel, Kuverts, Schreibpapier, Notizblätter, …. zu verschenken. Wer kann’s gebrauchen?
Zu verschenken

BMW original Dach-Fahrradträger (4 St.)

BMW Original Fahrradträger für vier Räder zu verschenken.
Zur Montage auf dem Autodach. Der Träger ist abschließbar. Guter Zusta…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration