Willkommen in deiner Nachbarschaft

Freiburg im Breisgau Haslach

1200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

8500+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

22500+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Freiburg im Breisgau Haslach. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Kunstpostkarten / Raritäten!

Kunstpostkarten von grossen Schauspielern von früher, Literaten, Balletttänzern, Münster, Uniformen etc. gegen eine kleine Spende…
Zu verschenken

Gipskarton 1,25 x 2 m zu verschenken

Wir haben 1 große Gipskartonplatte und Reste übrig und freuen uns, wenn Sie jemand brauchen kann. Im Fußnähe helfe ich auch gerne…
45 €

Bettsofa von Ikea (Beddinge)

Verkaufe hier mein Schlafsofa, welches aus Platzgründen weichen muss. Wurde als Gästesofa genutzt.

Es ist in gutem Zustand. Der …

Hundebetten gegen kleinen Preis abzugeben!

Hallo zusammen, mein Hund verschmäht seine Hundebetten seit einem Jahr nun schon konsequent. Daher gebe ich sie für kleines Geld …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration