Liebe Nachbar*innen,
wir sind Timo (49) und Maria (41) auf der Suche nach einem neuen Zuhause im Raum Freiburg. Timo ist in der Medizintechnik tätig und verfügt über einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Maria beginnt im September ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Freiburg. Gemeinsam wünschen wir uns ein Zuhause, in der wir langfristig ankommen können.
Unsere Wunschwohnung:
- 2–3 Zimmer. Bei 2 Zimmern wünschen wir uns eine große Essküche.
- Warmmiete bis 1.400 €.
- Gerne naturnah.
- Langfristiges Mietverhältnis mit einem Vorlauf von ungefähr drei Monaten, da wir unsere aktuelle Wohnung zunächst kündigen müssen.
- Ein Balkon, eine Terrasse oder die Möglichkeit, einen kleinen Garten mitzugestalten, wäre für uns wunderbar!
Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und arbeiten nicht im Homeoffice. Wir gehen sorgfältig mit unserem Zuhause um und wünschen uns ein freundliches, respektvolles Verhältnis zu unseren Nachbarn.
Herzliche Grüße,
Timo & Maria