Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
Bevor wir im August das repaircafe 1x pausieren lassen, freuen wir uns alle auf Sie am 4.7.-um 10 Uhr öffnen wir für Sie!!
Liegt schon länger in unserem Keller und möchte jetzt gerne einen neuen Besitzer Bitte abholen!
Habe diese beiden Oleandersträuche am 20.06 Im Baumarkt für jeweils 39 euro gekauft. Leider danach erst realisiert, dass sie giftig und in Haushalten mit Kleinkindern ungeeignet sind. Würde sie jeweils für 30euro (ohne übertöpfe) wieder verkaufen.
Hallo,ich benutze mein Fahrrad nicht mehr und verkaufe es deshalb.Es hat 8 Gänge.Schloss und lustige Klingel gibt es gratis dazu :) Bei Interesse gerne melden.LG,Ute