Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bonn - Kessenich

2119
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
6954
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
69600
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Kessenich. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Englisch
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 4
Edelstahlmesser

Neu Edelstahlmesser ca 25 cm Preis VB

Beitragsfoto
€ 4
Bambusbrett mit Käsemessern

Neu! Bambusschneidebrett mit Käsemesser und Käsespieß Preis VB

Beitragsfoto
Rosmarin, frisch geschnitten

Vor Franz-Lohe-Str. 16. Gern bedienen.

Beitragsfoto
€ 160
Praxisraum zur Untermiete, Bonn, zentral

Ich suche Untermieter für einen großen Raum in einer Coaching/Therapiepraxis: zentral und zugleich ruhig nach hinten hinaus, zum Alten Friedhof gelegen, teils mit Blick auf alten Baumbestand. Nähe Hauptbahnhof…. (7 Minuten zu Fuß, Busse und Bahnen in der Nähe und Parkmöglichkeiten in Tiefgaragen). Geeignet für Gesprächstherapie, Körper- oder Bewegungstherapieforme, Coaching, Aufstellungsarbeit u.ä. Es gibt 2 weitere Räume, die z.T. noch freie Tage haben. Es gibt anders als oben in der Maske beschrieben nicht nur einen 38qm großen sondern auch einen 18 m² großen Raum (noch 2 Tage/Woche frei), sowie einen Malort von ca 18qm mit für Malen an den Wänden präparierten Wänden. Jeder Raum wird einzeln untervermietet. Wir sind einige Therapeuten und Coaches, teilweise gibt es Wechsel, und momentan ist der große Raum (160,- mtl. pauschal) wieder ein bis zwei Tage pro Woche frei, der kleinere (110,- mtl. pauschal) 2-3 Tage, der Malort ist noch öfters frei (140,- mtl. pauschal). Eine Teeküche steht zur Verfügung, Zugang zu umlaufendem Balkon.. Aufzug ist vorhanden, davor eine kleine Treppe, die mit Schienen überwunden werden kann. Parkmöglichkeiten in umliegenden Hoch-und Tiefgaragen (z. B. Stadthaus). Verkehrstechnisch gut angebunden: zu Fuß in 7 Min. vom Hauptbahnhof erreichbar, Bus hält vorm Nebenhaus, Bahnen beim Stadthaus. PS: Die ersten 3 Fotos zeigen den 18qm großen Raum. Die weiteren vier den 38 qm großem Raum, die letzten 3 den Malort! Ich freue mich über Ihr/Dein Interesse!

Jetzt kostenlos anmelden