Willkommen in deiner Nachbarschaft

Markkleeberg Markkleeberg West

250+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1800+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Markkleeberg Markkleeberg West. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Wohnungsgenossenschaft sucht Familien & Kinder

Beste Bedingungen für Familien mit Kindern bietet der südliche Landkreis Leipzig, mit seiner Umgebung in Natur pur findet man vie…

Wohnungsgenossenschaft sucht Familien mit Kindern

Es ist der Lauf der Dinge, Senioren in oberster Etage müssen in ein neues Altersgerechtes Wohnumfeld umziehen und somit werden Wo…
Zu verschenken

Zimmerpflanze Elefantenfuß

Ich verschenke meinen Elefantenfuß, da er zu groß für meine Wohnung geworden ist (Höhe mit Topf ca. 1,55m; Breite ca. 90 cm). Er …
50 €

Dachgepäckträger Opel Astra H

Hallo,

biete hier meinen gebrauchten Dachgepäckträger für den Opel Astra H an.

Aluminium-Basisträger OpelTeilenummer: 93199012
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration