Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenDa wir umziehen und uns nicht gestattet wurde unser Hochbeet dem Nachmieter zu überlassen, verschenken wir alles. Den Bambus, die Erde, das Hochbeet. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne, bis Montag muss es auf jeden Fall raus.
guter Zustand an Selbstabholer

hi, wenn hier jemand/e ist der/ die/ das cornrows/ zöpfe flechten kann, dazu noch zeit und lust hat mir die haare zu schön zu machen wäre ich wiklich happy. hab vor ca 3 wochen breits kunshaar gekauf , mit derm plan gelochten zu bekommen. leider ist daraus nichts geworden. als keines dankeschön könnten wir ja vielleicht auf ein reggaekonzert 😄 oder in den U-Club oder auch anderes Genre gehen. würde dich einladen. hoffe mal bis bald
Gibt es noch CD Liebhaber hier?? 1€ pro Stück