Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bielefeld - Mitte Nord

474
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
3906
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
2946
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Mitte Nord. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 200
Nageldesignstarter set

Großes Nageldesign-Starterset zu verkaufen – ideal für Neustarter oder Homestudio. Enthalten sind zahlreiche UV-/Gel-Lacke, 3 UV-/LED-Lampen, elektrische Nagelfräse, Tips, Sticker, Nailart, Pinsel, Feilen und weiteres Zubehör. Alles wie auf den Fotos. Verkauf nur komplett. Gebraucht, gepflegt und funktionsfähig. Preis: 200€ VB. Abholung in Bielefeld . Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Beitragsfoto
€ 130
FuxTec 4in1 Multitool FX-MT152

FUXTEC 4in1 Multitool FX-MT152 mit Benzinmotor in Originalverpackung umständehalber fast neu zu verkaufen. Im Herbst 2025 gekauft. Herstellergarantie besteht dementsprechend. Lediglich die Motorsense 30 Minuten benutzt, alle anderen Tools sind unbenutzt. Motorsense, Fadenkopf, Langastschneider und Heckenschere in einem Gerät. Eigenschaften: • EASY STARTER bereits an Bord • 3,0 PS mit 52 cm³ Hubraum - 2-Takt luftgekühlt • Werkzeugloser Wartungszugang zu Luftfilter und Vergaser • Umlaufender Sicherheitsbügel zum Schutz des Tankes • sicherer Stand - Sicherheitsbügel • Benzin Gemisch 1:40 • Doppelfadenkopf mit Tippautomatik • Notstop-Schalter • Vergaser mit Primerpumpe • stufenloser Geschwindigkeitsregler • mehrfach starr gelagerte 9-Zahn Antriebswelle • kontaktlose, wartungsfreie Zündung (CDI)

Beitragsfoto
€ 70
Ich verkaufe eine neue Sonnebrille

Ich biete hier meine ungetragene MarcoPolo-Brille, Modellnummer 505-066, mit Verlaufsgläsern in Grün an. Die Brille ist komplett neu, nie getragen, und sie kommt in der Originalverpackung. Ich habe sie damals für 150 Euro gekauft, würde sie aber jetzt für 70Euro verkaufen, Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Beitragsfoto
€ 70
iPhone XR

Hallo lieber Nachbarn, ich verkaufe hier mein iPhone XR in der Farbe Schwarz mit 120GB Speicher. Das Gerät funktioniert einwandfrei – alle Tasten, Lautsprecher, Kameras und Face ID arbeiten ohne Probleme. Zustand: leichte Kratzer auf dem Display (kaum sichtbar bei eingeschaltetem Bildschirm), Rückseite und Rahmen in gutem Zustand. Technisch voll funktionsfähig, nie repariert, kein Wasserschaden, kein Simlock. Das Handy wurde immer mit Hülle und Panzerglas benutzt und ist sofort einsatzbereit. Wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne iCloud-Sperre übergeben. Versand möglich oder Abholung nach Absprache. Privatverkauf – keine Rücknahme oder Garantie.

Jetzt kostenlos anmelden