Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bielefeld Mitte Nord

300+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2600+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bielefeld Mitte Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Einmachgläser

Ich verschenke Einmachgläser mit Deckel von Weck und anderen Marken, verschiedene Größen und Zustand (teilweise neuwerrtig) zum E…

Nebenjob

Hallo ich bin 24jahre und ich arbeite von montag bis freitag und ich bin am suche nach eine job für samstag sonntag oder nachmitt…
Zu verschenken

Leere Müslidosen zum Basteln zu verschenken

Hallo,
Kann jemand leere Müsli-Dosen von mymüsli zum Basteln gebrauchen? Ich habe 8 Stück über 🙂
699 €

Küche METOD Ikea

Verkaufe wegen Umzug meine Ikea Küche mit BODARP Fronten.

Die Arbeitsplatte ist ca 63,5cm x 242cm

Die Küche wurde im Dezember 2…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration