Entdecke deine Nachbarschaft

Wuppertal Oberbarmen Nord

Was Nachbarn in Oberbarmen Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Oberbarmen Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Oberbarmen Nord:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep

    Nachbarschaftsfest - 40 Jahre Stadtbezirk Heckinghausen

    Nachbarschaftsfest rund um den Gaskessel
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    10 Sitzbänke für Heckinghausen!

    Im Rahmen des Bürgerbudgets 2019 wollen wir in Heckinghausen 10 Sitzbänke aufstellen. Stimmen Sie für unser Projekt ab!
    https://youtu.be/…
  • Öffentlicher Beitrag

    Cello gemeinsam üben

    Hallo, liebe NachbarInnen von nah und fern, ich suche erwachsene Cello-MitspielerInnen zum gelegentlichen gemeinsamen Ueben mit Spass und Leichtigkeit. Mein Stand - Anfängerin, 1.Lage. LG Daniela
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jul

    BOB beim Bürgerforum Oberbarmen

    Robert Ambreé von der "Montag-Stiftung" wird über den BOB-Campus und alle damit in Verbindung stehenden Maßnahmen sprechen. Auf dem Gelände des ehemaligen Bünger-Textilwerks an der Wichlinghauser Straße entsteht bis 2021 der BOB-Campus. Mi…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Jul

    Moll Talk im Berliner Plätzchen

    Achtung: Beginn 19.15 Uhr

    Das Thema "Was kann eine Person in Oberbarmen bewegen? Vom Wert des Einzelnen."
    Zu Gast bei Maximilian Moll ist Caroline Lünenschloss, Wuppertals Junge-Union-Chefin. Mit ihm wird sie gemeinsam über das Thema disk…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Jun

    Orgatreff

    Kreativwerkstatt für Heckinghausen
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Jun

    Picknick - fällt leider aus!

    Unser alljährliches Picknick an der Wupper. Jede/r bringt etwas mit, dann ist für alle etwas da. FÄLLT LEIDER WEGEN SCHLECHTER WETTERAUSSICHTEN AUS!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Garage

    Hallo Zusammen, ich suche ab August ( evtl. früher ) auf der Sonnenstrasse / oder kürzere Umgebung eine Garage für unseren neuen PKW. Sie muß innen mindestens 5,0 m Länge haben. Wer hat eine, oder wer hat eine Info für mich, wo es eine geb…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Mär

    Der Film zum Abriss - letzter Filmabend!

    Drei Filme zur Auswahl - für einen schönen Filmabend.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Feb

    Lesen macht Freu(n)de: Thema "Reisen"

    Eine weitere Folge unserer beliebten Reihe. Wir bringen Bücher mit, stellen sie uns gegenseitig vor, lesen daraus. Oder wie wär's mit Selbstgedichtetem? Hauptsache, es macht Freu(n)de!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kinderbetreuung

    Heyho,

    Ich bin der Marvin K. Ich bin 16 Jahre jung und komme aus Wuppertal, Sonnenstr. Ich wohne hier schon seit 6 Jahren, die restlichen Jahre habe ich in Bramdelle gewohnt, ebenfalls in Wuppertal. Ich biete meinen Dienst an und betreue …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Dez

    Weihnachtliches Kochen mit Angelika

    Angelika hat wieder gut kochbare Rezepte herausgesucht, mit deren Hilfe wir ein leckeres Menü kochen werden. Und auch genussvoll verspeisen werden!
    Die Materialkosten werden umgelegt, Voranmeldung unter 0202 5636005.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Nov

    "Moll-Talk" im Berliner Plätzchen mit Oberbürgermeister Andreas Mucke

    Achtung, Beginn ist nicht 19.00 sondern 19.15

    Wer noch nicht die heutige Wuppertaler Rundschau gelesen, oder sonstwie davon erfahren hat:
    Die Rundschau schreibt in der heutigen Ausgabe:
    "Der "Moll-Talk" im "Berliner Plätzchen" (Berlin…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Nov

    Leerstand - Heckinghausen tut was dagegen

    Leerstehende Ladenlokale machen einen Stadtteil häßlich und zeugen von vergangenen Tagen, in denen es z. B. noch deutlich mehr quartiersnahen Einzelhandel gab.
    Gleichzeitig ergeben sich aber auch Chancen: Neue Unternehmen mit zeitgemäßen K…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Nov

    Lesen macht Freu(n)de

    Welche Bücher fallen uns zum Thema "Freundschaft" ein? Oder welches Gedicht? Wir stellen uns gegenseitig unsere Auswahl vor. Schauen Sie mal rein!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Okt

    OrgaTreff

    Wir treffen uns, um über den Stand unserer Projekte zu sprechen. Und Neues auszuhecken.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Okt

    Heckinghausen - (k)ein Paradies für Kinder

    Auftakt zur Gesprächsreihe über die Lebensverhältnisse von Kindern in Heckinghausen. Berichte, Ideen, Projekte...
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Sep

    OrgaTreff

    Wir sprechen über unsere Projekte: wie war's, was steht an, wie geht's weiter... Talente herzlich willkommen!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    5BEATS LIVE

    Bald ist es wieder soweit....
    Herzliche Einladung, die 5BEATS freuen sich, wieder im Wuppertiger Instyle aufzutreten.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sitzung der Bezirksvertretung Oberbarmen am 4.9.18 Teil 2

    Grund der Vorlage
    Im Rahmen des Integrationsmonitoringberichtes zum Jahre 2016 waren deutliche Anstiege in der Migration in allen Quartieren zu verzeichnen. Auf Bitten des Integrationsrates wurden diese Daten zum Stichtag 31.12.2017 aktua…
    Mehr