Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenbeim Sperrmüllfest im JUKUZ (Innenstadt) sind Holzmöbel übrig. Die sind zu schade zum Entsorgen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Bis Mittwoch Abend müssten sie abgeholt werden. Das Bett im Hintergrund ist vollständig, beim Schreibtisch ist der Rolladen kaputt. Aktualisierung: die zwei Hochstühle sind vergeben
Verkaufe je 2 doppelwandige Trink- und Espressogläser von Leonardo. Originalverpackt und nicht benutzt zusammen für 16€.
Habe diverse Bücher und Videokassetten im Angebot. Die "My Fair Lady" , "Name der Rose" und "Moonrise Kingdom" sind noch Original verpackt. Abholer Pro Buch oder DVD oder Videokassette . 2 €, extra ausgezeichnete 5€. Geld wird gespendet an Plan.de
Unsere Stichling haben sich in unserem Teich fleißig vermehrt. Deshalb hätten wir einige abzugeben.