Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo, ich verkaufe eine noch unbenutzte 10er Karte für das City Fitness in Erlangen. Hiermit können auch alle Kurse besucht werden. Gültigkeit noch bis Ende des Jahres, Neupreis waren 150 Euro, ich wäre mit 50 Euro glücklich.
Verkaufe die abgebildete Speicherkarte, da ich sie doch nicht benötige. Kann prima den Handyspeicher erweitern ;)
Zu verkaufen
Möchte jemand? Dann kann ich den Code als PN schicken.