Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenWürde hier 30 gut erhaltene schwarze Obst oder Gemüseklappkisten gerne für kleines Geld verkaufen. Stück 3,50 € Unterschiedliche Größen vorhanden. Bei Interesse gerne kurze Mail melde mich schnellstmöglichst zurück
Hallo liebe Nachbar*innen, ich bin dabei, meine Wohnung umzuräumen und alte Möbel loszuwerden, die nicht in die neue Wohnung passen. Dafür brauche ich für den Zeitraum 27. bis 29. Juni ein paar kräftige Hände, die mir für Sperrmüll (Termin 30.06.) helfen: Schränke auseinandernehmen (Werkzeug ist vorhanden) Teile runtertragen (2. Etage zur Straße) Kurz zu mir: Ich bin gesundheitlich etwas eingeschränkt (aktuell leider noch im Clinch mit der Pflegekasse 🙄) und schaffe das allein nicht. Deshalb wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar! Als kleines Dankeschön: 10 € pro Stunde (bar auf die Hand). Und für alle, die etwas gebrauchen können – zu schade für den Sperrmüll: Die folgenden Möbel werden ab dem 22.06. kostenlos gegen Selbstabbau abgegeben (bitte eigenes Werkzeug mitbringen): Kleiderschrank (400 x 200 cm, dunkles Holz, 8-türig mit 2 Spiegeln) Schrankwand (280 cm, Buche, bestehend aus 2 Schränken, 1 Glasschrank, 1 TV-Station, Zwischenteil mit Barfach), ohne Katze TV-Schrank (100 cm, Buche, mit Glasauflage) Spüle (100 cm, weiß, ohne Armatur) Bett (140 x 200 cm, schwarzes Metallgestell mit rotbraunen Holzpfosten, inkl. Matratze & Topper) Wer helfen kann oder etwas mitnehmen möchte – einfach kurz melden! Gerne auch für einzelne Tage oder Stunden. Viele Grüße aus der Nachbarschaft Susanne
Hallo zusammen, ich bin Hobbyschrauber und suche in der Nähe von 45663 Recklinghausen eine Garage, eine Scheune oder einen Stellplatz zur langfristigen Miete. Ich brauche lediglich Platz für ein Auto, mein Werkzeug und einen normalen Stromanschluss. Ich bin absolut zuverlässig, ruhig und ordentlich. Als kleines Dankeschön Da ich mich mit Autopflege, Wartung und Reparaturen auskenne, kann ich dir bei Bedarf und nach Absprache natürlich auch gerne mal unverbindlich unter die Arme greifen, wenn mal ein Reifenwechsel ansteht oder eine Kleinigkeit am eigenen Auto zu tun ist. Man hilft sich ja gerne untereinander. Falls du etwas Passendes hast, freue ich mich über eine kurze Nachricht! Viele Grüße, Dag
Apple Ankauf & Entsorgung: iPhone, iPad, Mac & Watch (auch defekt!) Haben Sie alte oder defekte Apple-Geräte? Bevor sie im Müll landen, schenke ich ihnen als Bastler ein zweites Leben! Was ich suche: • Geräte: iPhone, iPad, MacBook, iMac, Apple Watch & Zubehör. • Zustand: Defekt (Displaybruch, Akku-Schaden etc.), alt oder einfach ungenutzt. Ihre Vorteile: • Unkompliziert: Schnelle Abwicklung und Entsorgung. • Fair: Übernahme der Versandkosten (je nach Gerät/Absprache). • Vergütung: Kleines Geld für Ihre "Schatzkiste" möglich. Schicken Sie mir einfach ein Foto oder eine kurze Info zum Modell und Defekt. Ich melde mich sofort! Rechtliches: Privatankauf zu Bastlerzwecken. Keine Rücknahme oder Garantie nach Abschluss.