Hallo,
ich habe immer wieder Ableger von spanischen Agaven abzugeben. Grün oder grün/weiß, in Größen von ganz klein bis 30cm, teilweise schon mehrjährig. Die Pflanzen sind pflegeleicht und halten auch wochenlange Trockenheit gut aus. Eine Pflanze, die man ruhig mal vergessen kann, aber die immer toll aussieht.
Die Mutterpflanzen habe ich seit 40 Jahren und mittlerweile seit ein paar Jahren auch über Winter draußen, bei strengen Temperaturen habe ich bisher immer ein Fließ drumgewickelt und nichts ist passiert.
Also einfach mal fragen und abholen.