Entdecke deine Nachbarschaft

Jena Wenigenjena

Was Nachbarn in Wenigenjena interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Wenigenjena anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Wenigenjena:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hausschuhe Gr. 32 - Guter bis sehr guter Zustand - 8 EUR

    Die Schuhe wurden nur wenige Monate getragen und sind daher in einem guten Zustand. Der Neupreis lag bei 29,95 EUR. Meine Güte, was Kinderschuhe aber auch kosten...

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe Spanische Konzertgitarre

    Ich verkaufe meine handgearbeitete spanische Gitarre. Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren und einen herrlichen Klang. Eine Tasche ist auch dabei, da ist allerdings mein Name eingestickt. Preisangebote bitte per PN.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    umzugskartons

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich ziehe in die nächsten Tage um und brauche Umzugskartons, wäre schön, wenn jemand welche für mich hat :)
  • Öffentlicher Beitrag

    Seniorenbegleiterschulung für Ehrenamtliche und Interessierte

    Das Seniorenbüro bildet in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Thüringen auch in diesem Jahr wieder freiwillige Seniorenbegleiter/innen aus. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Der Kurs beginnt am Donnerstag, 14. November…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Okt

    Literaturkreis-Treffen

    Du schreibst Geschichten, Theaterstücke oder einen Roman? Du suchst Feedback für Deine Texte? Dann komm vorbei zum ersten Treffen eines neuen Literaturkreises in Jena!

    Wir wollen uns einmal im Monat treffen, um unsere eigenen Texte zu be…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Okt

    critical mass

    Wir fahren wieder durch die Stadt unter dem Motto: Wir behindern nicht den Verkehr, wir SIND der Verkehr!
    Unsere Forderungen:
    -Förderung des Radverkehrs als klimaschonende, leise, Platz sparende Fortbewegungsart
    -mehr Engagement und Inves…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sparringspartner gesucht..

    ..für Fitness und Boxen, eher spielerisch und ohne Stress.
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachhilfe für Gymnasium Klasse 10 gesucht

    Hallo :) Ich einen geduldigen Nachhilfe Lehrer, der mir die Grundlagen in Mathematik Gymnasium Klasse 11 nahebringen kann.
  • Öffentlicher Beitrag

    Jurist / Kenner zum Thema Sozialhilfe

    Liebe Nachbarn, gibt es hier jemanden, der sich mit den Gegebenheiten der Sozialhilfe auskennt und auch mit einigen Paragraphen des Sozialgesetzbuches?

    Ich habe eine ganz spezifische Frage und würde mir gern eine unabhängige Meinung einho…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wohnungsauflösung

    Ich biete ein 180x200 Bettgestell mit Lattenrost und Nachtschränkchen und ein Sideboard. Nennt mir eure Preise.
    Nur Selbstabholer. Alles aus Tier- und Rauchfreiem Haushalt.
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Weltkindertags-FLOHmarkt

    Weltkindertags-FLOHmarkt - Ein Fest für die ganze Familie!

    Kaffee - Kuchen - Bastelecke

    Flohmarkt mit
    - Baby- und Kinderbekleidung
    - Babyzubehör
    - Spielzeug
    - Damenbekleidung
    - Taschen
    - Bettwäsche
    - Sonstiges

    Kommt vorbei zum gemütlich…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Mädelsflohmarkt in Jena Ost

    Viele Marken Klamotten suchen nach neuen Besitzerinnen ...Alles in 38/40, neuwertig und kleine Preise...Herbst, Winter, Frühling und Sommer Sachen. Bitte Pn wenn Ihr diese Woche Lust und Zeit habt. Danke LG Antje
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Sep

    VOLLTREFFER! - Kinderstraßenfest

    Hallo liebe Eltern,
    die LKG Jena läd auch wieder dieses Jahr zum Kinderstraßenfest ein. Ihr wisst noch nicht, wie ihr eure lieben Kleinen am Samstag bespaßen wollt? Dann nehmt diese wunderbare Gelegenheit wahr 😉
    Es erwarten euch neben bewä…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kleines Wohngebietsfest mit Flohmarkt

    Liebe Nachbarn,
    gemeinsam mit einer Freundin möchte ich am Weltkindertag, Freitag den 20.09.19 zwischen 11-15 Uhr einen Flohmarkt im Stadtteil Jena Ost ausrichten. Gibt es noch jemanden der sich daran mit einem Stand beteiligen möchte?

    A…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kettenpeitsche zum Ausleihen gesucht

    Liebe Nachbarn, ich würde mir gern eine Kette Peitsche für mein Rad ausleihen.
    Wer hat eine und könnte mir behilflich sein? :)
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep

    Selbst-Schutz-Training AG Heinrich-Heine-Schule Jena

    Am 09.09. startet in der Heinrich-Heine-Schule die neue AG Selbst-Schutz-Training für Grundschulkinder. Immer Montag (außer Ferien) trainieren wir in der Turnhalle. Hier geht es spielerisch um Grenzen setzen, Gefahren erkennen, Selbstbewus…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Nov

    Starke Kinder brauchen keine Fäuste - Selbstbehauptung für Kids

    Am 06.11. geht es mit den Neuen Kursen los. In kleinen Gruppen von max. 12 Kids trainieren wir Alltagstaugliche Techniken und Methoden, um euer Selbstbewusstsein zu stärken, die Achtsamkeit zu erhöhen, Grenzen zu setzen und sich im Notfall…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sprache Verbesseren

    Mein Sprachniveau ist nicht so gut. Ich möchte etwas üben, wenn jemand Interesse hat, dass er mich kontaktieren kann.
    LG
    Aschraf
  • Öffentlicher Beitrag

    Aikido Anfängertraining

    Hallo,

    Aikido ist eine japanische Kampfkunst und hat zum Ziel, den Angreifer durch geschicktes Bewegen und Führen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dadurch kann es von jedem praktiziert werden. Es ist also völlig egal, ob ihr groß, klein,…
    Mehr